Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 25.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst unser neues Album, persönlich und dir gewidmet inkl. den Unterschriften der Bandmitglieder.

  • CHF 35.-2 / 15 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst unser neues Album und unsere Ersterscheinung, EP «Attacke», inkl. Widmung und Unterschriften (limitierte Stückzahl!).

  • CHF 50.-2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bekommst von uns unser neues Album inkl. ein T-Shirt deiner Wahl aus unserem Webshop.

  • CHF 100.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst unser neues Album, ein T-Shirt und zwei Tickets für dich und deine Begleitung an die Plattentaufe der neuen Scheibe.

  • CHF 250.-0 / 7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wolltest du schon immer mal einen Abend mit deiner Lieblings-Band verbringen? Jetzt hast du die Möglichkeit! Egal ob Ausgang, Party oder ein leckeres Nachtessen, wir sind für dich da!

  • CHF 500.-0 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Besuche uns Live im Studio! Du wirst für einen halben Tag im Februar zu uns in’s Studio nach Oberentfelden eingeladen und kannst live bei den Aufnahmen dabei sein! Natürlich erhältst du auch das handsignierte, neue Album!

  • CHF 1’000.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Einen Nachmittag lang sind wir deine drei fleissigen Dienerlein und stehen dir zur Verfügung! Egal ob Abwaschen, Wäsche machen, Kochen, Gartenarbeiten etc. (so lange es über der Gürtellinie bleibt).

  • CHF 2’500.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wir danken dir! Wir laden dich und deine Freunde zu einem Privatkonzert bei uns im Proberaum in Schafisheim ein! Getränke und Aperitif stehen bereit, für die Musik und Bühnenshow sorgen wir! Party on!

  • CHF 5’000.-0 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du bist unglaublich! Um dir unseren Demut zu zeigen nehmen wir dich ein Wochenende mit nach Hamburg (DE)! Steig in unseren Bus ein und überlasse den Rest der Planung uns! Du wirst es nicht bereuen!