Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 5.-4 vergeben

    5 Fr. für das Huhnä

    Du bist eingeladen, unseren Hahn Linux, eine echte Führungsperson, persönlich kennenzulernen und bekommst dazu einen Karton der Eier unserer glücklichen Hühner.

  • CHF 10.-1 vergeben

    10 Franken für den Hundä

    Ich lade Dich zu einem Spaziergang mit unseren Hunden Broya und Laika ein und wir können uns über Tiere und Gott und die Welt unterhalten.

  • CHF 20.-2 vergeben

    20 Franken für die Katzeä

    Ich lade dich zu einem Kaffee ein und ich erkläre Dir, warum auch unsere Tiere von der Digitalisierung profitieren können.

  • CHF 50.-2 vergeben

    50 Franken für Ethikä

    Du erhältst von mir das Buch «Tiere nutzen? Und Pflanzen?»
    mit einer persönlichen Widmung.

  • CHF 100.-3 vergeben

    100 Fr. für Zusammenarbeitä

    Ich lade dich zu einem Mittagessen ein und erkläre dir, wie eine Zusammenarbeit zwischen Tierschutzorganisationen, Behörden, Bauern und Gesellschaft funktionieren kann und warum Hefenhofen nicht im Kanton Bern liegt. Und dazu schenke ich Dir das Buch «Tiere nutzen? Und Pflanzen?» mit Widmung.

  • CHF 500.-0 vergeben

    500 Fr. für die Zukunftä

    Bei meiner Vereidigung als Grossrat und beim anschliessenden Fest bist du dabei. Aber auf jeden Fall schenke ich Dir das Buch «Tiere nutzen? Und Pflanzen?» mit Widmung und wir gehen zusammen gut essen.

  • CHF 1’000.-0 vergeben

    1000 Fr. für alle Tiereä

    Dein Beitrag übertrifft die kühnsten Erwartungen. Damit machen wir ein Inserat in einer grossen Tageszeitung, damit ganz viele Leute sehen, dass die Tiere unser Engagement verdienen. Bei meiner Vereidigung als Grossrat und beim anschliessenden Fest bist du dabei. Aber auf jeden Fall schenke ich Dir das Buch «Tiere nutzen? Und Pflanzen?» mit Widmung und wir gehen zusammen gut essen.