Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst «Von Amor bis Zimtstern» direkt als E-Book auf dein Tablet oder deinen Computer.

  • CHF 30.-17 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kriegst das gedruckte Buch «Von Amor bis Zimtstern» direkt in deinen Briefkasten geliefert. Dies mit einer persönlichen Signatur der Autorin.

  • CHF 40.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Buch «Von Amor bis Zimtstern» wird durch uns an eine Adresse deiner Wahl gesandt. Zusammen mit einem handgemachten und handgeschriebenen Weihnachstkärtli. Eine persönliche Note zur Vorweihnachtszeit!

  • CHF 50.-16 / 30 vergeben

    Mehr anzeigenä

    In der gedruckten Version «Von Amor bis Zimtstern» wirst du unter «Unterstützer» namentlich aufgeführt. Du kriegst das Buch in deinen Briefkasten geliefert, natürlich mit einer persönlichen Widmung.

  • CHF 80.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Nebst dem Buch erhältst du einige hausgemachte Zimtstern-Guetzli inklusive Rezept. Zum schmöckern, geniessen und selber backen!

  • CHF 110.-4 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Einladung zu einer Brunch-Lesung im Grossraum Zürich / Zug. Wir brunchen gemeinsam und ich lese ein paar Passagen von den Adventsgeschichten aus «Von Amor bis Zimtstern» vor. Im Anschluss erhältst du dein persönlich signiertes Exemplar des Buches.

  • CHF 125.-2 / 10 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Nebst dem gedruckten Buch «Von Amor bis Zimtstern» erhältst du von mir eine Einladung zu einem Workshop «Kreatives Schreiben». Dieser dauert rund 2 Stunden und wird im Grossraum Zürich stattfinden. Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.

  • CHF 140.-0 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du interessiert dich fürs bloggen, hast dich bis jetzt aber noch nicht so recht an das Unterfangen herangewagt? In meinem Workshop «Die wichtigsten Blogger Basics plus» zeige ich dir, wie du einen eigenen Blog eröffnen kannst. Zudem gebe ich dir Tipps, wie du diesen mit spannenden Inhalten füllst und ihn bekannter machst. Nebst der Teilnahme am Workshop erhältst du selbstverständlich auch noch ein gedrucktes Exemplar des Buches.

  • CHF 250.-1 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    DU kannst ein Charakter meiner bisher noch unveröffentlichten Adventsgeschichte 2014 werden. Wenn du dich für diesen Unterstützungsbeitrag entscheidest, werde ich dich in die aktuelle Geschichte einflechten. Ein signiertes Exemplares des Buches erhältst du selbstverständlich dazu!

  • CHF 500.-2 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst natürlich das Buch «Von Amor bis Zimtstern», jedoch nicht per Post, sondern von mir persönlich überbracht. Zudem werde ich eine Lesung aus dem Buch an einem Ort deiner Wahl mit Personen deiner Wahl durchführen (Lokalität wird durch dich organisiert, Datum wird in gegenseitiger Absprache festgelegt).

  • CHF 700.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Wolltest du schon immer mal der Hauptdarsteller deiner eigenen Geschichte sein? Ich schreibe eine Kurzgeschichte (mindestens 10 A4-Seiten) speziell für dich. Diese kannst du jemandem verschenken oder natürlich auch selber behalten. Du erzählst mir ein paar Dinge über dich – deine Lieblingsorte zum Beispiel – und ich werde daraus eine Story machen. Lass dich dabei überraschen – vielleicht kommt alles ganz anders, als du es dir zuerst gedacht hast! Alternativ können wir natürlich auch eine Geschichte über deinen Schatz, dein Büsi oder deinen phösen Chef schreiben. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt ;-)