1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «Wir Eltern»

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 25.- Abspann 1 takenä

    Abspann

    Wir danken Dir, dass Du mit deiner Spende die Entwicklung unseres Films unterstützt und erwähnen Dich im Abspann.

  • CHF 50.- WIR ELTERN T-Shirt 6 takenä

    WIR ELTERN T-Shirt

    Mit unserem ökologisch produziertem WIR ELTERN T-Shirt gehörst du schon fast zur Film Crew. Auf jeden Fall leistest Du einen gehörigen Beitrag zum Entstehen des Films, kannst mit uns mitfiebern und wirst im Abspann unseres Films als Spender/in erwähnt. Wenn Du dir den Film dann im Kino anschaust und du im T Shirt auftauchst, bist Du ganz sicher ein Teil von WIR ELTERN ! Das T-Shirt erhältst du nach Abschluss der Kampagne.

  • CHF 50.- Link zum Film 2 takenä

    Link zum Film

    Du erhältst per Link den Film incl Making Off zum Runterladen. Du hast somit eine bleibende Erinnerung des Projekts und bist für uns eine wertvolle Hilfe zur Realisation des Films. Der Link wird erstellt, sobald der Film an Festivals gespielt hat und im Kino Premiere hatte.

  • CHF 60.- DVD des Films WIR ELTERN 10 takenä

    DVD des Films WIR ELTERN

    Du erhältst eine DVD des Films inclusive Making OFF und hast somit eine bleibende Erinnerung für Dich und für uns eine wertvolle Hilfe zur Realisation des Films. Du erhältst die DVD nach der Premiere des Films.

  • CHF 100.- WIR ELTERN T-Shirt & DVD 9 takenä

    WIR ELTERN T-Shirt & DVD

    Mit unserem ökologisch produziertem WIR ELTERN T-Shirt gehörst du schon fast zur Film Crew. Auf jeden Fall leistest Du einen gehörigen Beitrag zum Entstehen des Films, kannst mit uns mitfiebern und wirst im Abspann unseres Films als Spender/in erwähnt. Wenn Du dir den Film dann im Kino anschaust und du im T Shirt auftauchst, bist Du ganz sicher ein Teil von WIR ELTERN !
    Du erhältst eine DVD des Films inclusive Making OFF und hast somit eine bleibende Erinnerung für Dich und für uns eine wertvolle Hilfe zur Realisation des Films. Das T-Shirt erhältst du nach Abschluss der Kampagne - die DVD nach der Premiere des Films.

  • CHF 120.- Rohschnitt-Exklusiv Preview 0 / 12 takenä

    Rohschnitt-Exklusiv Preview

    Deine Meinung ist uns wichtig: du siehst exklusiv in einer kleinen gruppe mit uns den ersten Rohscnitt-Cut. Wir leeren gemeinsam ein paar Flaschen Rotwein und lassen uns von deinem Eindruck inspirieren! Deine Meinung zählt und wird diskutiert. du wirst im Absapnn erwähnt und wir danken Dir schon jetzt von Herzen.

  • CHF 150.- Familyset WIR ELTERN T-Shirt 3 takenä

    Familyset WIR ELTERN T-Shirt

    Willst Du als ganze Familie unseren Film unterstüzen? Egal ob 3, 4 oder fünf T-shirts. Du erhältst ein Familyset in deinen Wunschgrössen. Mit unserem ökologisch produziertem WIR ELTERN T-Shirt gehört Ihr schon fast zur Film Crew. Auf jeden Fall leistet Ihr einen gehörigen Beitrag zum Entstehen des Films, könnt mit uns fiebern und werdet im Abspann unseres Films als Spender/innen erwähnt. Wenn Ihr Euch dann den Film im Kino anschaut und im T-Shirt auftaucht, seid Ihr ganz sicher ein Teil von WIR ELTERN !

  • CHF 150.- Einladung zur Preview 11 / 12 takenä

    Einladung zur Preview

    Gehöre zum Kreis der Auserwählten, die den Film vor der Premiere anschauen dürfen. Im Atelier des Produzenten zeigen wir eine Preview des fertigen Films mit anschliessender Diskussion. Sei exclusiv mit dabei und geniesse Crew und Darsteller im persönlichem Austausch.

  • CHF 200.- Tag im Schneideraum 0 / 10 takenä

    Tag im Schneideraum

    Du erlebst einen halben Tage lang, wie Cutterin und Regisseur um den Schnitt ringen. Wie wird aus dem vielen Material eine starke Geschichte. Welche Details sind wichtig, wie muss der grosse Bogen sein. Termin nach Absprache während des Sommers 2019.

  • CHF 250.- VIP Premierenticket 8 / 12 takenä

    VIP Premierenticket

    Du wirst nicht nur zur Premiere 2020 eingeladen, sonst erhälst auch einen der wenigen begehrten Topplätze im Kino. Anschliessend stossen wir mit auf der Premierenfeier zusammen an.

  • CHF 300.- Dein Traum? Statist im Film? 3 / 5 takenä

    Dein Traum? Statist im Film?

    Du wolltest schon immer mal in einem Film mitspielen. Wie fühlt sich das an, wenn man vor der Kamera steht?, wenn es heisst: «Action» - und dann läuft alles wie von selbst. Tauche ein und sei einen Tag lang Teil unseres Darsteller-Teams und spiele deine Rolle als Statistin oder Statist.

  • CHF 350.- Exclusiv: Zaungast beim Dreh 0 / 3 takenä

    Exclusiv: Zaungast beim Dreh

    Sei einen Tag nah dran am Geschehen: du fährst mit uns im Set Bus zum Drehort, darfst Teil des Ganzen sein bei einem unserer Aussendrehs in den Glarner Alpen oder am Stoos und isst mit der Crew zu Mittag (2. Woche April 2019). Erlebe hautnah wie ein Teil unseres Films entsteht - sprich mit den Darstellern, dem Regieteam und schnuppere Filmluft!

  • CHF 500.- Zwei VIP Premierentickets 4 / 7 takenä

    Zwei VIP Premierentickets

    2 Top Plätze incl Cupli an der Premierenfeier.
    Du wirst nicht nur zur Premiere eingeladen, sonst erhälst auch einen der wenigen begehrten Topplätze im Kino und kannst einen Partner deiner Wahl dazu einladen. Anschliessend stossen wir mit Euch auf der Premierenfeier an.

  • CHF 750.- Drehbuch Coaching 0 / 3 takenä

    Drehbuch Coaching

    Besprich einen halben Tag lang mit der Drehbuchautorin des Films, Ruth Schweikert, deine Texte, dein Treatment oder dein Drehbuch. Inclusive gemeinsamen anschliessenden Mittag/Abendessen. Termin nach Absprache.

  • CHF 4’000.- Filmgotte/Filmgötti 1 / 1 takenä

    Filmgotte/Filmgötti

    An der Premiere im Kino wirst du öffentlich von der Bühne aus bedankt! (falls du das möchtest)
    Du leistest mit deinem Beitrag genau 1% des gesamten Filmbudgets! Du wirst exclusiv als Filmgötti im Abspann verdankt, nimmst an der Preview teil und bist an der Premiere unser Gast incl Partnerin oder Partner. Du kannst ebenfalls an der Preview teilnehmen und während eines Drehs als unser Gast Filmluft schnuppern.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift