Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 12.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst 15 Minuten in meiner Dunkelkammer mit mir. Darfst im Rotlicht mit dabei sein, wenn ein beschichteter Grund belichtet, entwickelt, fixiert und gewässert wird.

  • CHF 50.-5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen Proove auf Papier signiert und nummeriert (E.A) minimum 15 x 15 cm mit Fotoemulsion

  • CHF 75.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du erhältst einen Proove auf Papier signiert und nummeriert (E.A) minimum 20 x 20 cm mit Fotoemulsion

  • CHF 125.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du darfst einen Tag mit dabei sein in meinem Atelier, während ich an der Arbeit dran bin. Natürlich mit Verpflegung.

  • CHF 500.-1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Du kannst Dir eine Fotoemulsion auf Holz aus der entstandenen Arbeitsreihe aussuchen – ca. 30 x 30 cm gross.