1. Project
  2. Reward
  3. Contact
  4. Additional info
  5. Payment

Back the project «ZeroWaste im Chreis 9 »

Please indicate whether, in return for backing the project, you would like to get a reward or not.

Back with reward

  • CHF 25.- Grüezi! 33 takenä

    Grüezi!

    Herzlich willkommen im ZOLLFREI! Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. 25 Franken für den Einkauf im Ladencafé sind auf deinen Namen hinterlegt.

  • CHF 50.- Hättisch gern as Säckli? 77 takenä

    Hättisch gern as Säckli?

    Das wirst du bei uns nicht hören, denn die Säckli und Behälter nimmst du ja selber mit. Aber 50 Franken für ein erstes ZeroWaste-Erlebnis im ZOLLFREI sind auf deinen Namen bei uns hinterlegt. Deine Unterstützung ist hoch geschätzt und wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

  • CHF 75.- Imfall... 10 takenä

    Imfall...

    ... gibt es im ZOLLFREI so ziemlich alles, was im Alltag so gebraucht wird. Neugierig, ob das auch stimmt? 75 Franken Guthaben sind auf deinen Namen hinterlegt - wir sind gespannt auf dein «As fählt Imfall ...» und lassen uns gerne inspirieren. Dein Beitrag ist eine grosse Stütze für die Zukunft von unseren Projekten.

  • CHF 100.- Das isch no gäbig! 84 takenä

    Das isch no gäbig!

    So ein Quartierladen mitten im Quartier. Aber erst die Menschen, machen das ZOLLFREI zu einem einzigartigen Ort. Darum sind 100 Franken Guthaben auf deinen Namen hinterlegt. Deine Unterstützung ist hoch geschätzt und trägt bei, dass ein Quartierladen zu leben im Quartier beitragen kann.

  • CHF 200.- Nöd scho wieder Chrömla! 40 takenä

    Nöd scho wieder Chrömla!

    Doch, denn es gibt viel zu Chrömla im ZOLLFREI. 200 Franken sind als Guthaben auf deinen Namen hinterlegt. Du trägst mit deiner grosszügigen Unterstützung bei, dass win vielseitiges Sortiment aufgebaut werden kann. Vielen Dank aus ganzem Herzen und viel Spass beim täglichen Chrömla.

  • CHF 500.- Schampar Patschiifig! 10 takenä

    Schampar Patschiifig!

    Pöschtala. Käffala. Gmüatlich und in Ruah sich Zyt neh im ZOLLFREI. Einkaufen und gemütlich Feines geniessen - alleine oder mit deinen Liebsten. 500 Franken sind als Guthaben auf deinen Namen hinterlegt. Wir freuen uns, dich unseren Kunde oder unsere Kundin nennen zu dürfen. Dein Beitrag ist wichtig und hoch geschätzt.

  • CHF 1’000.- So an freche Cheib! 16 takenä

    So an freche Cheib!

    Schnappt sich einfach meinen Stuhl?! Äh ja, denn mit deiner Unterstützung sind 1000 Franken als Guthaben hinterlegt und dein Name auf einem unserer Stühle getagged. Exklusiv von unserer StreetArt-Crew. Willkommen im ZOLLFREI - wir danken von ganzem Herzen für deine Unterstützung.

Back without reward

Back the project with any amount of your own choosing and become a part of the success story.

Give away a project backing as a giftä

You will receive a personal certificate for the recipient of your gift