1000 km mit dem Rad

1000 km mit dem Rad

von tamtamy

Basel

Mein Ziel ist es, es zu schaffen, als Pummelchen mit dem Rad von Basel nach Amsterdam zu radeln – also ganze 1000 km.

CHF 100

2% von CHF 5’000

2 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 28.2.2018

Als Pummelchen von Basel nach Amsterdam

Danke dass du auf meiner Projektseite vorbei schaust. Ich plane mit dem Fahrrad nach Amsterdam zu fahren und dies bereits im Mai und innerhalb von 14 Tagen. Das Problem an der Ganzen Sache ist nur, dass ich nicht wirklich fit bin und ich um mein Ziel zu schaffen noch ordentlich trainieren muss. Auch sollte ich Gewicht verlieren damit ich weniger mit mir rum zu tragen habe. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf meiner Reise begleitet und auch meinen Blog verfolgt und kommentiert, denn das ist eine unglaubliche Motivation für mich. Ihr könnt dort mitverfolgen wie ich alles Plane und auch wie ich mit meinem Training und meinem Gewicht voran komme und natürlich dann auch meine Tour. Von jedem Beitrag der über 20 Franken ist gehen 5 Franken an das Velafrica Projekt. Auch spende ich alles überschüssige Geld welches ich nicht für die Tour brauche an diese Organisation.

https://www.veloplus.ch/engagement/afrikaprojekte

Zu meinem Blog gehts hier: http://pummelchenaufreisen.blogspot.ch/

Das Besondere an meinem Projekt

Ich möchte als übergewichtiger Mensch zeigen was alles möglich ist und den Menschen ausserdem die Gelegenheit geben mich auf meinem Blog zu verfolgen und Teil meiner Reise zu werden. Von der Planung bis zu der Tour selbst kannst Du immer dabei sein. Auch soll das Ganze der Grundstein sein für ein neues Leben mit Hilfe eines dipl. Ernährungs-, Fitness- und Abnehmcoach.

Dafür brauche ich Unterstützung

Das Geld würde ich für folgende Dinge nutzen:

  • Ein neues Fahrrad welches für die 1000 km Tour geeignet ist 1500 Fr.
  • Taschen, Bekleidung, erste Hilfe Kit, Werkzeug 500 Fr.
  • Übernachtungen, Verpflegung während der Tour, Rückflug 1000 Fr.