Picture 587bd1b4 f824 4a19 9766 ef9959c6ab00

Darum geht’s

Die Liebe zur Musik und zu unserer rätoromanischen Sprache hat uns dazu gebracht das Duo «Ils Jauers» zu gründen. Aus anfangs Gleichgesinnten wurden beste Freunde. Wir singen und komponieren neue Lieder, um den Menschen Freude zu bringen. Unsere Lieder handeln von Liebe, Freundschaft, Leben, Tod, den alltäglichen Sorgen und Problemen. Nun haben wir uns entschlossen eine neue CD zu produzieren, sowie einen professionellen Videoclip, um auf Youtube präsent zu sein. Um die gesamten Kosten, welche mit der Produktion zusammenhängen, decken zu können, sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!

Erhalt von Kultur

Durch unsere Lieder tragen wir dazu bei, die rätoromanische Sprache zu erhalten und der Welt bekannt zu machen.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Die Unterstützungsgelder fliessen vollumfänglich in das Projekt neue CD «Il temp quel passa» und in die Realisierung des Videoclips zu einem unserer Songs. Dazu gehören Reise-, Verpflegungs- und Übernachtungsspesen für die auswärtige CD-Aufnahme der Sänger und Musiker, Aufnahmen im Tonstudio, Audiobearbeitung Mix / Schnitt, Realisierung eines ersten Videoclips, Fotografien und Grafikerkosten für die Gestaltung des CD-Booklets mit allen Songtexten auf Romanisch, Drucken einer CD-Auflage von 500 Stück.