Wir verfilmen die Graphic-Novel «Als die Nacht begann», und zwar mit 5760 Linolschnitten! Setzen wir zusammen ein gesellschaftspolitisches Statement für Zivilcourage, Widerstand und Antifaschismus!

EUR 2’880

18% von EUR 15’500

18 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

81 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 21.11.2016

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Liebe/r Kurdistan, ZIP ist deine Postleitzahl (Abkürzung für Zone Improvement Plan). Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen und es ist noch nicht zu spät für deine Unterstützung :)

    RINGECK Film am 3.11.2016 17:33

  • Ich hätte mich gerne beteiligt. Keuder bin ich zu blöd dafür ...da ich nicht weiss was Zip ist und bedeutet. Ich bin Zip nie begegnet. Schade. Wohl eher was für junge Leute. Aber macht weiter und viel Glück.
    Mit solidarischen Grüssen
    Küde von Arb

    Kurt von Arb am 2.11.2016 15:08