¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Atropas EP und Tour

von Atropas

Zürich

Wir sind Atropas aus Zürich und mit eurer Unterstützung wollen wir unsere EP «From Ashes» und unsere Europatour finanzieren!

CHF 6’162

102% von CHF 6’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

49 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 2.9.2016

Atro..wer?

Seit unserem ersten Konzert im April 2012 haben wir einiges erleben dürfen. Wir haben unsere ersten zwei Touren selbst organisiert, unser Debutalbum «Azrael» selbst in unseren Schlafzimmern produziert, noch mehr Shows gespielt und schliesslich hatten wir das Glück vom Italienischen Metal Label «Wormhole Death» unter Vertrag genommen zu werden.

Wir haben darauf hin im 2014 unser nächstes Album «Episodes of Solitude» geschrieben und im Dezember schliesslich in Italien aufgenommen. Dieses Album ermöglichte es uns mit einigen internationalen Grössen zu spielen, unter anderem mit Gojira, Unearth, Epica und natürlich den Schweizer Metalhelden Eluveitie.

Nun wollen wir uns zum ersten Mal richtig aus der Schweiz wagen sowie eine EP veröffentlichen, und genau hier kommst Du ins Spiel!

Worum geht es?

Eine EP und eine Tour auf die beine zu stellen ist ein enormer Aufwand, und genau darum hoffen wir auf Deine Hilfe: Indem du jetzt bei dieser Kampagne mitwirkst, stellst du sicher, dass wir beide Projekte in’s Leben rufen können. Du sollst hier aber auf keinen Fall leer ausgehen: Abgesehen von unserer Dankbarkeit bekommst du für deine Unterstützung natürlich jedesmal auch unsere Wertschätzung in Form von Goodies wie Merchandise zu spüren, mal von der neuen Scheibe ganz abgesehen!

Was sind die konkreten Pläne?

Die Osteuropatour ist zum grössten Teil schon finanziert, nur wollen wir es nicht nur bei Osteuropa belassen: Wir wollen wieder in der Schweiz vor den Leuten spielen, die uns alles bis jetzt ermöglicht haben!

Bei der EP fehlt aber noch einiges. Um die Kosten möglichst niedrig zu halten, haben wir versucht möglichst vieles selbst zu machen. Gratis geht es aber leider trotzdem nicht: Die Arbeit wird nun auf drei Studios verteilt, um ein möglichst hochstehendes Resultat zu erreichen. Sobald alles finanziert ist, hoffen wir auf eine Veröffentlichung im Winter 2016. Wer jetzt bereit ist uns zu Unterstützen kann die Aufnahmen sogar schon vorher hören!

Danke!

Es wird zu wenig gesagt: Danke viel viel Mals für deine Unterstützung! Wenn Dir die Goodies gefallen, greif zu und helfe uns gleichzeitig das Happy Ending zu erzielen!