Aufbau einer neuen Schmiede

von Holzschmied

Kaiserstuhl

Schmieden ist meine Leidenschaft! Nach erfolgreichen Start bekam ich unerwartet die Kündigung der Werkstatt. Damit ich mein Handwerk wieder aufnehmen kann, brauche ich Eure Unterstützung!

CHF 18’143

120% von CHF 15’000

120 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

79 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 16.12.2021

Wir haben es geschafft!!!!Von Holzschmied, am 16.12.2021

Update lesenä

Herzlichen Dank an Euch alle!!!! Ich habe versprochen das die Belohnungen noch vor Weihnachten bei Euch sind! Das wird leider sehr knapp da ich die Liste mit allen Daten erst in 7 Tagen von Wemakeit bekomme dann gibt es da noch bekanntlich ein paar Festtage… Aber versprochen ist versprochen wer es absolut nicht abwarten kann schreibt mir doch bitte schnell ein Mail und wir finden ein Weg!!! Und nochmals von ganzem Herzen Danke schön!!! Liebe Grüsse Stephan

Herzlichen Dank!Von Holzschmied, am 03.12.2021

Update lesenä

Ich habe mit vielem gerechnet! Aber nicht damit das ich bei gut der Hälfte der Zeit mein Ziel fast erreicht habe! Von ganzem Herzen Danke an alle die mich unterstützt haben und noch unterstützen (das ist natürlich auch weiterhin möglich auch wenn der Betrag erreicht wurde ;-)! Liebe Grüsse Stephan

Ich bin überwältig!Von Holzschmied, am 18.11.2021

Update lesenä

Herzlichen Dank für die grosse Unterstützung in den ersten 3 Tagen! Wenn wir so weitermachen schaffen wir das zusammen! Nach einer kleinen Panne auf meiner Website passen jetzt auch wieder die Nummern zu den Fotos! Liebe Grüsse Stephan