Aufnehmen im Studio

von Shyane

Rapperswil-Jona

Hey! Gerne möchte ich ein kleines Album von 4 Songs veröffentlichen mit guten Studioaufnahmen – ich durfte bis anhin einen Song auf Spotify publizieren und würde gerne den nächsten Schritt machen.

CHF 1’800

100% von CHF 1’800

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

24 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 11.6.2021

It's out now!!! Von Shyane, am 13.01.2022

Update lesenä

Tausend Dank! Ich freue mich sehr und hoffe euch auch - hört rein wenn ihr mögt 💜 https://open.spotify.com/album/12bTrOyelB7LFpjqIWrIAc?si=Nmwlpv2FRzqXlfvTfbzJpw

Release Date !!Von Shyane, am 06.12.2021

Update lesenä
the march of life
the march of life

Hey Du! Am 24.12 ist der Releaseday von der Single «the march of life» mit 3 Songs - ich freue mich enorm und hoffe sie gefallen euch. Herzlichen Dank nochmals für eure Unterstützung sodass ich dieses Projekt realisieren durfte :-) Herzlichen Dank auch an das Team von Mu.Sick Records! Cheers Shy

Hoii ! Von Shyane, am 02.11.2021

Update lesenä

2 Songs sind nun am End-Mixing ! Ich hoffe die baldmöglichst auf Spotify droppen zu dürfen!

Danke nochmals und liebi Grüess Shy :-)

Kurzes UpdateVon Shyane, am 11.07.2021

Update lesenä

Der Tag im Studio war super-cool! Jetzt geht die Feinarbeit bis zum letzten Schliff weiter - in ca. 2 Monaten werden die Songs fertig sein :-)

LG Shy

Studiotag!!Von Shyane, am 28.06.2021

Update lesenä

Heute Studio-Tag in Bern ! Danke

Geschafft!Von Shyane, am 11.06.2021

Update lesenä

Das Projekt ist erfolgreich abgeschlossen - nochmals herzlichen Dank an euch alle! Ich wünsche euch alles Liebe und werde mich am Studiotag wieder melden :-)

DANKEVon Shyane, am 09.06.2021

Update lesenä

Wow!! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung - Der Termin im Studio ist gebucht; 28.06.21 :-) Ich freue mich unglaublich - Ihr hört von mir <3