Aufnehmen im Studio

by Shyane

Rapperswil-Jona

Hey! Gerne möchte ich ein kleines Album von 4 Songs veröffentlichen mit guten Studioaufnahmen – ich durfte bis anhin einen Song auf Spotify publizieren und würde gerne den nächsten Schritt machen.

CHF 1’800

100% of CHF 1’800

"100 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

24 backers

Successfully concluded on 11/6/2021

It's out now!!! By Shyane, on 13/01/2022

Tausend Dank! Ich freue mich sehr und hoffe euch auch - hört rein wenn ihr mögt 💜 https://open.spotify.com/album/12bTrOyelB7LFpjqIWrIAc?si=Nmwlpv2FRzqXlfvTfbzJpw

Release Date !!By Shyane, on 06/12/2021

Hey Du! Am 24.12 ist der Releaseday von der Single «the march of life» mit 3 Songs - ich freue mich enorm und hoffe sie gefallen euch. Herzlichen Dank nochmals für eure Unterstützung sodass ich dieses Projekt realisieren durfte :-) Herzlichen Dank auch an das Team von Mu.Sick Records! Cheers Shy

Hoii ! By Shyane, on 02/11/2021

2 Songs sind nun am End-Mixing ! Ich hoffe die baldmöglichst auf Spotify droppen zu dürfen!

Danke nochmals und liebi Grüess Shy :-)

Kurzes UpdateBy Shyane, on 11/07/2021

Der Tag im Studio war super-cool! Jetzt geht die Feinarbeit bis zum letzten Schliff weiter - in ca. 2 Monaten werden die Songs fertig sein :-)

LG Shy

Studiotag!!By Shyane, on 28/06/2021

Heute Studio-Tag in Bern ! Danke

Geschafft!By Shyane, on 11/06/2021

Das Projekt ist erfolgreich abgeschlossen - nochmals herzlichen Dank an euch alle! Ich wünsche euch alles Liebe und werde mich am Studiotag wieder melden :-)

DANKEBy Shyane, on 09/06/2021

Wow!! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung - Der Termin im Studio ist gebucht; 28.06.21 :-) Ich freue mich unglaublich - Ihr hört von mir <3