Darum geht’s

Die Tanzschule Secret Dance bezieht neue Räumlichkeiten! Uns ist es wichtig unseren Kunden das beste Tanz- und Bewegungserlebnis zu bieten. Dies betrifft nicht nur die Qualität des Unterrichts sondern auch die Ausstattung der Räumlichkeiten. Und hier brauchen wir Eure Hilfe! Jede Spende hilft uns unserem Traum einer neuen Tanzschule ein Stückchen näher zu kommen!

Content

Das Besondere an unserem Projekt

Die Tanzschule Secret Dance existiert seit 2010. Es ist nun an der Zeit die Räumlichkeiten der hohen Qualität des Unterrichts anzupassen, deshalb werden wir umziehen und einen neuen Ort erschaffen. Es soll ein Ort werden an dem sich Menschen treffen, austauschen und voneinander lernen können.

Content

Dafür brauchen wir Unterstützung

Für unseren neuen Tanzraum wünschen wir uns einen Harlequin Tanzboden. Ein qualitativ hochwertiger Tanzboden ist wichtig um Verletzungen vorzubeugen und ermöglicht unseren Kunden das bestmöglichste Tanzerlebnis. Zudem möchten wir Eure Spenden in einen Eingangsbereich investieren, der zum verweilen und austauschen einlädt.

Content