Buch über «Herzintelligenz»

by Gerhard Braunegger

Hengsberg

Ich habe ein Buch zum Thema «Herzintelligenz» geschrieben und möchte nun Herstellung und Veröffentlichung finanzieren. Es erscheint physisch im Buchhandel, auf allen Online-Shops und auch als E-Book.

CHF 400

3% of CHF 10’500

"3 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

2 backers

Concluded on 27/4/2021

«Folge deinem Herzen - tu was dir Freude macht»

Das Herz steht nicht nur im Zentrum des Menschen, sondern sogar im Zentrum des ganzen Universums. Alles was du fühlst, denkst und machst, wird im Grunde genommen vom Herzen aus gesteuert - bzw. von der Herzfrequenz bestimmt. Wir sollten erkennen, dass es enorm wichtig ist, nicht nur im Einklang mit Kopf und Bauch zu stehen, sondern sich vor allem von der «Weisheit des Herzens» führen zu lassen.

(Screenshots vom Skript)

«Deine Herzintelligenz wird dich in die richtige Richtung führen»

Dieses Buch soll allen Menschen helfen auf ihr Herz zu hören, die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen und somit im Einklang mit dem Universum zu sein. Es besteht aus 3 großen Teilen, die insgesamt 16 Kapitel enthalten. Zu jedem Kapitel gibt es eine praktische Übung, auch «Kontemplation» genannt, die dabei hilft, in die richtige Herzresonanz zu kommen.

Herstellung/Buchdruck und Vertrieb

Ausführung Hardcover, Buchformat 13,5 x 21,5 cm, ca. 130 Buchseiten, 15 Abbildungen in Farbe, Umschlag in Farbe mit Glanzveredelung - qualitativ sehr hochwertig, Verkaufspreis EUR 23,90, wird auch als EBook erhältlich sein.

Verlagsleistungen: Abbildungen und Bildbearbeitung, Lektorat, Druck und Bindung, Marketing, PR, Vertrieb, Auslieferung Deutschland/Österreich/Schweiz, Autorenportrait im BUCHland-Magazin, Vorstellung bei den Buchmessen Frankfurt, Leipzig, Wien. Werbung auf Facebook und Twitter, Organisation von Lesungen, Erstellung einer Website zum Buch, Produktion eines Buchtrailers, u.v.m…

Der Verlagsvertrag mit allen Details liegt bereits zur Unterzeichnung vor. Habe ich dein Interesse geweckt?