Das Café mit Herz wird von unseren Heroes (Mitarbeitende mit Handicap) geführt. Eröffnet haben wir es 2021 und bereits heute arbeiten Dominique, Nik und Zelda selbstständig im Café. Inklusion pur.

CHF 7’353

147% of CHF 5’000

"147 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

86 backers

Successfully concluded on 20/3/2022

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Inklusion ist wichtig, zudem ein ungeheuer symphatischer Auftritt der inovativen jungen Menschen!🍀

Liebe Biggi, Danke von Herzen für deine Unterstützung und deine Worte. :)

Es einzigartig ist und wie der Name schon sagt, mit ganz viel Herz erfüllt ist!!!

Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!