Coaching aus Leidenschaft

by Sina Sidney

Zug

Mein Name ist Sina und ich bin Fitnesscoach. Ich möchte das Coachen und Betreuen von meinen Kunden im Bereich Fitness & Ernährung auf ein neues Level bringen. Mit DEINER Hilfe kann ich es schaffen.

Share crowdfunding project

CHF 0

0% of CHF 6’300

0 %
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

0 backers

9 days to go

Darum geht’s

Ich bin eine junge Bikiniathletin aus der Schweiz und habe mir das Ziel gesetzt, Menschen (speziell Frauen) dabei zu unterstützen ihren Lebensstil fitter und gesünder zu gestalten. Um meinen Kund/innen die beste Betreuung bieten zu können, bilde ich mich ständig weiter und habe schon viele Erfahrungen in den Bereichen Fitness und Ernährung sammeln können. Ich habe mich intensiv mit dem Frauenkörper und deren Bedürfnissen auseinander gesetzt und möchte vielen Frauen beim erreichen ihrer Träume helfen.

Neben dem Coaching nehme ich aktiv an Wettkämpfen teil. Diese Teilnahmen verursachen zusätzliche Kosten. Durch das Coaching kann ich einen Grossteil meiner Leidenschaft finanzieren. Mit deiner Hilfe kannst du auch meinen sportlichen Weg unterstützen.

Das Besondere an meinem Projekt

Mit meinem Partner zusammen habe ich ein Konzept entwickelt, dass 100% funktioniert und in allen Lebenssituationen angewendet werden kann. Es ist mir wichtig meine Kund/innen bestmöglich unterstützen zu können und ihnen den Weg zum Ziel so einfach wie möglich zu machen. Neben einem aktiven Alltag und einer gesunden, ausgewogener Ernährung ist es enorm wichtig auch mental dabei zu sein. Ich habe mir das Ziel gesetzt meine Kund/innen auch in diesem Bereich perfekt zu schulen. Egal ob meine Kund/innen zunehmen, abnehmen oder ihre sportlichen Ziele erreichen wollen, ich bin mit voller Motivation und Leidenschaft bei der Sache.

Dafür brauche ich Unterstützung

Das Coaching-Konzept steht erst in den Startlöchern. Das Ziel ist es das Coaching mit Hilfe von einer App oder einem Programm auf ein neues Level zu bringen. Um dies realisieren zu können bin ich (wir) auf DEINE Unterstützung angewiesen.

Auch kannst du mir (uns) dabei helfen, unsere Leidenschaft, das Wettkampfbodybuilding weiterhin auszuleben. Mein grösster Traum ist es irgendwann, meine eigene Coaching-Akademie mit Fitnesscenter und Gesundheitsangeboten zu gründen und somit vielen Menschen helfen zu können.