Wofür brauchen wir deine Unterstützung? Mit deinem Beitrag ermöglichst du talentierten Jugendlichen die kostenlose oder ermässigte Teilnahme an dieser aussergewöhnlichen Woche.
Fundraising für die Gründung eines festen Orchesters in Bellinzona, das sich der Barockmusik widmet. Ein Teil des Erlöses dient der Förderung von vier umweltfreundlichen Tessiner Handwerksbetrieben.
KREA ein Raum für Kreativität, Rückzug, Erkenntnis und Ausdruck. Ein Ort wo man auf Kunsttherapeutische weise verschiedene Erfahrungen machen darf, sich neu entdecken kann und Zeit für sich hat.
Wir wollen 2022 unser erstes Album mit deiner Hilfe rausbringen! Dafür schliessen wir uns 3 Tage im Studio ein und nehmen unsere selbst komponierten Songs auf.
The 5 songs for my debut EP «brutally honest» are ready to go into production. Help me to realize my dream, so that my songs may also conquer your world.
In diesem Theater geht es um den 2. Weltkrieg, Lieder verfolgter, jüdischer Komponisten, Liebe und Hoffnung. Isabelle Flachsmann führt Regie, u.a. auch dabei Isabella Schmid und Texte von W. Borchert.
Seit 2013 heisst es einmal im Jahr «Gälti rockt!», wenn im Dorfkern von Gelterkinden der Fasanachtsabschluss mit rund 36 Guggenmusiken auf 7 Bühnen und 25 Beizli, Bars und Ständen gefeiert wird.
Die Welt macht keine Pause – wir auch nicht, denn wir wollen weiter Musik machen. Was wir im 2021 erlebt haben, möchten wir diesen Sommer in der Romandie und auch in der Deutsch Schweiz wiederholen.
Free concerts in the streets for 4 days from August 17 to 20, 50 artists, 6 stages, 5 drink stands, 4 gourmet corners for sharing, transmission, joy and respect for others