Wähle eine Belohnung aus

Wähle aus, ob du das Projekt mit oder ohne Belohnung unterstützen möchtest.

Ohne Belohnung unterstützenä

Unterstütze das Projekt mit einem Geldbetrag deiner Wahl und werde Teil der Erfolgsgeschichte.

Unterstützung verschenkenä

Du erhältst ein persönliches Zertifikat für den*die Beschenkte*n

  • CHF 20.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Einladung//
    Als Dankeschön laden wir dich zur Buchvernissage im Mai 2017 ein und schicken dir vorab eine Karte mit einem ausgewählten Rezept aus dem Buch «La cucina della nonna». Schon einmal vorweg: Es gibt köstliche Antipasti meiner Nonna und eine kleine Olivenöl-Degustation :)

  • CHF 30.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Kartenset//
    10 Postkarten sind hübscher als eine. Als Dankeschön schicken wir dir
    10 hübsche Postkarte mit je einem Rezept aus dem Buch «La cucina della nonna». Auch die Postkarten sind hübsch verpackt! So hast du immer ein passendes Rezept griffbereit. Ausserdem laden wir dich zur Buchvernissage im Mai 2017 ein. Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

  • CHF 50.-82 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Buch//
    Als grosses Dankeschön bekommst du exklusiv und zum Vorzugspreis das Buch «La cucina della nonna» zu. Und wenn du willst, signieren wir es auch für dich. :) Der Preis ist inkl. Versandkosten. Herzlichen Dank!

  • CHF 60.-4 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Plakat//
    Du bekommst ein limitiertes Plakat (A1) mit einer Illustration meiner Schwester aus dem Buch «La cucina della nonna». Ob ein Fenchel, eine Aubergine oder eine Tomate. Ab Ende November kannst du aus 8 Gemüsesujets aussuchen. Danke für deine Unterstützung!

  • CHF 65.-7 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Gönner//
    Mit diesem Beitrag wirst du auf der Dankesseite im Buch «La cucina della nonna» als «Unterstützer/in» aufgeführt und wir schicken dir als Dankeschön selbstgemachte Diavolacci (feini Guetzli) meiner Nonna. Mmh, das sind die Besten! :) Diese kannst du zu jedem Kaffee geniessen. Ausserdem laden wir dich zur Buchvernissage im Mai 2017 ein, wo es apropos feine Antipasti meiner Nonna gibt ;) Buon Appetito und herzlichen Dank!

  • CHF 70.-5 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das perfekte Duo//
    Als grosses Dankeschön schenken wir dir das Buch «La cucina della nonna». Das Buch wird begleitet mit einer 0.5l Flasche Olivenöl mit einer eigens gestalteten Etikette – passend zum Buch; von unserem eigenen Olivenhain in Apulien – gepflegt und geerntet von meinem Grossvater.

  • CHF 100.-37 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Doppelt gemoppelt//
    Du bekommst von uns gleich zwei Bücher «La cucina della nonna». Eines für dein Bücherregal – oder du stellst es am besten gleich in deine Küche – und eines für eine gute Freundin, einen guten Freund als Geschenk. So hast du bestimmt keinen Fehlkauf gemacht! Der Preis ist inkl. Versandkosten. Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung!

  • CHF 120.-3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Reisetipp//
    Bei Kaffee und Kuchen erzähle ich dir alle wichtigen Tipps und Tricks für deinen Trip nach Apulien. Ich verrate dir die schönsten Strände, die spannensten Städte und die besten Märkte. So kannst du gut gewappnet in den Süden ziehen. Zum Kafi bringe ich dir gleich auch noch das Buch «La cucina della nonna» mit und hoffe, es findet seinen Platz in deiner Küche.

  • CHF 150.-6 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Profi//
    Als grosses Dankeschön schenken wir dir 1 Liter feinstes Olivenöl Extra Vergine mit einer eigens gestalteten Etikette – passend zum Buch – aus unserem eigenen Olivenhain in Apulien. Mit dem richtigen Öl werden alle deine Gerichte schmecken wie bei Nonna am Tisch. Dazu gibt es das Buch «La cucina della nonna», eine limitierte und im Siebdruck selbst gedruckte Kochschürze mit dem gemalten Fenchel drauf sowie eine Einladung zur Buchvernissage im Mai 2017. Schon einmal vorweg: Es gibt köstliche Antipasti meiner Nonna und eine kleine Olivenöl-Degustation an der Vernissage :) Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

  • CHF 170.-3 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Das Date//
    Mit ein paar selbst eingemachten Antipasti meiner Nonna, einem feinen Primitivo aus Apulien, der limitierten und selbst bedruckten Kochschürze sowie dem Buch «La cucina della nonna» bist du für jedes Date bereit. Herzlichen Dank für deine Unterstüztung!

  • CHF 250.-5 / 5 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Unzertrennlichen//
    Als grosses Dankeschön schenken wir dir einen Kanister (5l) feinstes Olivenöl Extra Vergine aus unserem eigenen Olivenhain in Apulien. Dazu bekommst du auch gleich noch das Buch «La cucina della Nonna», eine limitierte und im Siebdruck selbst gedruckte Kochschürze mit dem gemalten Fenchel drauf sowie eine persönliche Einladung zur Buchvernissage im Mai 2017 ein. Schon einmal vorweg: An der Vernissage gibt es köstliche Antipasti meiner Nonna und eine kleine Olivenöl-Degustation :) Herzlichen Dank für deine grosse Unterstützung!

  • CHF 400.-0 / 3 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Exklusive//
    Wähle ein Sujet deiner Wahl und wir malen dir ein Plakat (A1). Ob dein Liebster/deine Liebste, dein Hund oder einfach eine schöne Blume; du entscheidest und meine Schwester mal dir dein Sujet im Stile von den Bildern im Buch. Und natürlich laden wir dich herzlich zur Buchvernissage im Mai 2017 ein. Herzlichen Dank für deine grosse Unterstützung!

  • CHF 800.-0 / 2 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Der Kochkurs//
    Wir zeigen dir, wie traditionell Orecchetti hergestellt werden. Mit dir und vier deiner Freunde lehren wir euch in einer Eventküche (Umgebung St.Gallen), wie diese speziellen Teigwaren hergestellt werden. Mit der selbst bedruckten und limitierten Kochschürze geht das bestimmt einfacher. Nur soviel: Es braucht viel Fingerspitzengefühl :) Nach erfolgreicher Arbeit geniessen wir zusammen ein feines Mahl mit selbst gemachten Saucen und einem feinen Tröpfen. Zum Abschluss bekommt jeder ein Buch «La cucina della nonna» mit auf den Weg. Vielen herzlichen Dank für deine wertvolle Unterstützung!

  • CHF 1’000.-1 / 1 vergeben

    Mehr anzeigenä

    Die Ferien//
    Du bekommst 3 Übernachtungen (für max. 3 Personen) im wunderschönen und frisch renovierten Trullo bei uns in Santa Lucia (nahe Alberobello). Der Trullo steht seit einigen Jahren Gästen aus aller Welt offen und besticht mit dem traditonellen Trullo und der modernen Ausstattung. Im Trullo kommst du zur Ruhe und kannst auf benachbarten Märkten traditionelles Porzellan aus der Region ergattern. Bei Kaffee und Kuchen erzähle ich dir vorab gerne ein paar Tipps und Tricks für deine Reise in den Süden. Das wird wunderbar! Vielen lieben Dank für deine grosse Unterstützung!