Das Weezle-Projekt

von Weezle

Berlin

Das Weezle–Projekt hat das Ziel, die Produktion von Weezles erstem Album zu finanzieren, das Weezles Debüt in die Musikbranche ermöglichen soll. Es gibt einen Weg, mit euch :)

EUR 25

0% von EUR 10’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

1 Unterstützer*in

Abgeschlossen am 1.3.2014

Weezle

Weezle, gebürtig Dominik Damke, ist ein fünfundzwanzig jähriger deutscher Musiker aus Berlin-Spandau, der seit seiner Kindheit Musik macht. Nach seinem Zivildienst entscheidet er sich, seine Musik beruflich zu machen und geht auf die Straße, um seinen Weg zu finden. Nach verschiedenen Stationen, vielen Konstellationen mit anderen Musikern, Auftritten an zahlreichen unterschiedlichen Orten, und Kontakten mit einigen interessanten Menschen mit Beziehungen zur Musikbranche, trifft er seinen heutigen Produzenten und Freund, mit dem er sein erstes Album kreieren will. Es ist ein Soloalbum mit Schwerpunkt Pop, in englischer Sprache. Ihr habt die Möglichkeit, an dieser Geschichte teilzuhaben und Weezle zu unterstützen. :)

Weezlels Erstes Album

Um die Kosten für sein erstes Album zu decken, geht Weezle, wie am Anfang seines musikalischen Werdegangs, wieder auf die Straße und wirbt um Gelder nach dem Prinzip «Zehntausend Durch Tausend». Er versucht, tausend Menschen zu finden, die mit zehn Euro unterstützen und so die Produktion ermöglichen. Jetzt weitet Weezle die Aktion aus. Er nutzt Crowdfunding, um sein Ziel zu erreichen. Ihr könnt Weezle helfen, der versichert, alles zu geben, um ein gutes Stück Musik zurückzugeben. :)