Ich baue einen Zoo im Massstab 1/87, das ist ein Projekt was ich schon lange machen wollte.

CHF 0

0% von CHF 3’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 9.7.2023

Darum geht’s

Es geht darum um einen Zoo im Massstab 1/87 das wollte ich schon lange machen hatte die Pläne im Kopf habe den Zoo zuerst auf ein grosses Papier gezeichnet damit ich in ungefähr weiss wo die einzelne Gehege stehen.

  • Der Bau
    Der Bau
  • die Belohnung
    die Belohnung
  • die Belohnung
    die Belohnung

Das Besondere an meinem Projekt

ist das man so was nicht alle Tage sieht und es ist auch eine gute Beschäftigung am Abend. es wird ein sehr grosses Projekt werden. wo auch ziemlich viel zeit in Anspruch nimmt.

  • der Anfang.
    der Anfang.
  • die Belohnung
    die Belohnung
  • die Belohnung
    die Belohnung

Dafür brauche ich Unterstützung

ich brauche das Geld um das material zu kaufen den es braucht noch einige dinge dafür. ich brauche noch einige dinge für den Zoo. wie Tiere und streu material Bäume und Figuren. und auch zäune das muss alles gekauft werden.