¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Der Maskenmann: Genesis

von NOA NOA

Wien und Zürich

Das Next-Gen Music Score Album. Eine einzigartige Notenausgabe für musikalische Feinschmecker und anspruchsvolle Ästheten! Das Herzstück ist die Partitur für Streichquartett und Männerstimme.

CHF 0

0% von CHF 10’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 23.10.2022

Treffen Sie das Next-Gen Music Score Album von Ingenious Reflection

💜 Herzliche Grüße an die gesamte deutschsprachige Gemeinschaft (und nicht nur) und an den bewussten Teil der Menschheit insgesamt! Mein Name ist Noa Zante. Ich bin der Gründer der Musikwerkstatt namens Ingenious Reflection.

👿 Die aktuellen «theatralischen» Ereignisse, die zur Zeit auf der ganzen Welt stattfinden, haben mich zu einem nicht-trivialen Musikstück namens «Der Maskenmann» inspiriert.

Die wichtigste Quelle der kreativen Inspiration für dieses ehrgeizige Projekt war die charismatische und visionäre Poesie des deutschen Autorin Vera Jahnke. Das Gedicht «Der Maskenmann» wurde anschließend als Grundlage für das neue musikalische Werk.

Vor allem für den Autor war dies der inspirierende Beginn eines wahren kreativen Abenteuers…

¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Das Besondere an meinem Projekt

👀 So ist ein neues Musikstück entstanden, «Der Maskenmann». Dies sind 17 Seiten Musikpartitur für Streichquartett und Gesangsstimme im Stil der Chamber Sketches. Insgesamt umfasst die Publikation 35 Seiten, die ein erstaunliches Erlebnis und ein Eintauchen in die authentische Welt der Musikkunst bieten. Aber was kommt danach?

🎯 Die Fortsetzung dieser kreativen Idee ist die Veröffentlichung eines Marken-Notenalbums (gedruckte Ausgabe) und die Produktion eines gleichnamigen Musikvideos, aber dies ist ein weiterer Teil unseres grotesken «Balletts», das auf den Erfolg des ersten Teils dieses Projekts folgen wird. Bei dieser Kampagne geht es um die Veröffentlichung eines Notenalbums, denn — Music Code First!

In der nächsten Phase möchten wir auch einen gleichnamigen Musikfilm in einer Live-Studio-Performance herausbringen, aber das wird nur möglich sein, wenn diese Kampagne erfolgreich ist.

Die Umsetzung dieses Projekts ist daher in zwei Phasen unterteilt. Diese Kampagne konzentriert sich speziell auf die Produktion einer gedruckten Ausgabe unseres gebrandeten Musikalbums. Im Rahmen des Budgets wird eine bestimmte Anzahl von Notenausgaben für Zürich und Wien gedruckt (produziert), die dann in diesen Städten bei Musikalienhändlern oder einzelnen Verkaufsstellen für Notenliteratur erhältlich sein werden. An welchen Orten werden sie erhältlich sein? Dies wird gegen Ende der Spendenaktion festgelegt und bekannt gegeben, sofern sie erfolgreich ist. Kurz danach wird auch die genaue Anzahl der Notenausgaben im Rahmen des Budgets der Kampagne bekannt gegeben.

🧐 Zwei weitere wesentliche Punkte. Der erste. Die gedruckte Ausgabe wird in einer Marken-Schutzhülle verpackt, um den Transport und die sorgfältige Aufbewahrung bzw. den Gebrauch im Allgemeinen zu erleichtern. Zweitens. Sofern der Gesamtpreis deutlich höher ist als angegeben, wird die Ausgabe auf speziellem kopiergeschütztem Papier einer amerikanischen Firma gedruckt. Diese Option ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt optional, da sie die Endkosten für die Herstellung der Notenausgabe erheblich erhöht.

🎉 Natürlich gibt es exklusive Belohnungen und andere Vergünstigungen für alle Unterstützer! In unserer ausführlichen Präsentation (Link am Ende der Seite) erfahren Sie mehr über diese Vorteile. Viel Spaß!

  • Treffen Sie das Musikalbum der nächsten Generation
    Treffen Sie das Musikalbum der nächsten Generation
  • Der erste kreative Funke ist entfacht!
    Der erste kreative Funke ist entfacht!
  • Treffen Sie die Autorin: Noa Zante
    Treffen Sie die Autorin: Noa Zante
  • Echte Notenmanuskripte des Autors.
    Echte Notenmanuskripte des Autors.
  • Music Score Audio Wizard von Ingenious Reflection.
    Music Score Audio Wizard von Ingenious Reflection.
  • Ein prägnantes Vorwort des Autors zur Inspiration!
    Ein prägnantes Vorwort des Autors zur Inspiration!
  • Einzigartiger Musikscore im Überblick!
    Einzigartiger Musikscore im Überblick!
  • Ein kurzer Leitfaden für Musiker, der Ihnen den Einstieg erleichtert.
    Ein kurzer Leitfaden für Musiker, der Ihnen den Einstieg erleichtert.
  • Originelle und charismatische Poesie von Vera Janke.
    Originelle und charismatische Poesie von Vera Janke.
  • Ein Blick hinter das musikalische Geheimnis.
    Ein Blick hinter das musikalische Geheimnis.
  • Was steht auf der Rückseite des Albums?
    Was steht auf der Rückseite des Albums?

Dafür brauche ich Unterstützung

Hallo Leute! Also, ohne eure Unterstützung (Gemeinschaft von Gleichgesinnten) wird diese Veröffentlichung in absehbarer Zeit nicht zustande kommen, da verschiedene Umstände höherer Gewalt und andere Lebensabenteuer (und ich bin jetzt in der Ukraine, Überraschung) nicht viel Spielraum für eine solche kreative Idee bieten. Es liegt also an euch, Freunde.

P.S. Und vergesst nicht, euch die detaillierte Präsentation der Belohnungen für alle Unterstützer anzusehen. Man sieht sich. D’Autoren

Belohnungen für Unterstützer? Folgen Sie dem Link unten! 👇 https://ingeniousreflection.com/maskenmann-rewards
Belohnungen für Unterstützer? Folgen Sie dem Link unten! 👇 https://ingeniousreflection.com/maskenmann-rewards