Mit dem Raum_Wagen sind wir auf Tour und arbeiten vor Ort mit den Menschen: für Bürgerbeteiligungsprojekte, Grätzl-und Stadt-Entwicklung, um Vielfalt zu entdecken und gemeinsam Raum zu wagen!

EUR 15’205

101% von EUR 15’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

37 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 13.7.2017

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 3.7.2017 15:52

  • Jetzt kann der Raumwagen ja schon fit gemacht werden für die ersten Touren. Wir graturlieren zur Bewältigung des größten Teils der Wegstrecke und sind gespannt, wo wir überall auf den Raumwagen stoßen werden. Das Bank Austria Kunstpreis-Team

    Katja am 21.6.2017 12:15

  • DANKE!

    backofficeandmore am 8.6.2017 06:49

  • und ich hab mir eine Einkaufstasche geschnappt!
    LG, jakub

    TheaterArche am 7.6.2017 21:49

  • Hallo Jakub - hab eben 20,00 für eine Eintrittskarte gebaucht! LG Michaela vom raum_wagenden Team!

    backofficeandmore am 7.6.2017 21:06

  • Liebe Bank Austria Kunstpreis-Crowdfunding Kollegen!

    Da wir ja im gleichen Boot sitzen und ich finde, dass ein Projekt viel cooler ausschaut je mehr UnterstützerInnen es hat, wäre mein Vorschlag: lasst uns doch gegenseitig unterstützen!
    Wenn ihr also einen Beitrag zwischen 1 und 20 Euro bei meinem Projekt einzahlt (als Unterstützung ohne Belohnung) dann werde ich den gleichen Betrag bei euch einzahlen. Deal? Würd mich freuen!
    Dieses ist mein Projekt:
    https://wemakeit.com/projects/das-floss-der-medusa
    LG Jakub Kavin
    www.theaterarche.at

    TheaterArche am 7.6.2017 19:33