¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Der Sommerhit 2015

von Jeawa

Luzern

Nach etlichen sehr positiven Reaktionen auf den Titel «Feeling So Beautiful» haben wir uns entschieden diesen Song Professionell im Studio Redhouse Records Malters zu vertonen.

CHF 102

5% von CHF 2’000

5 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

2 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.6.2015

Feeling So Beautiful

Musik für die Seele, Musik aus Luzern.

Worum geht’s?

Ganz einfach. Wir wollen unser Lied im professionellen Studio aufnehmen.

Hier der Link zum Demo Song.

Wozu?

Wir sehen im Song «Feeling So Beautiful» ein enormes Potential! Da es jedoch in der heutigen Zeit der modernen Audiotechnik nur noch möglich ist Lieder ins Radio zu bringen welche auf einem qualitativ hochwertigem Stand sind, möchten wir die uns beste zur Verfügung stehende Quelle nutzen und bei Redhouse Records Malters einmarschieren. Das tolle Studio möchten wir mit wemakeit finanzieren, der gesamte Betrag würde also in das Tonstudio fliessen, in einem zweiten Schritt folgt der Videodreh. Falls also mehr zusammen kommt als erwartet: Wir haben bereits weitere Pläne!

Dein Beitrag

Mit deinem Beitrag unterstützt du:

  • Die Finanzierung der Single «Feeling So Beautiful»
  • Musik aus der Schweiz, für die Schweiz
  • Ein Demoprojekt in einen Radio Tune umzusetzen.
  • Junge, motivierte Musiker in der professionellen Musikszene Fuss zu fassen

Mit dabei

Jeawa: Seit 2009 bin ich «Jeawa» (CH/RSA) als Reggae-Dancehall Artist unterwegs und habe bereits in zahlreichen «Homestudios» sowie auf einigen Bühnen eingeheizt. Jetzt wo die Zeit reif ist und genügend Erfahrung gesammelt wurde, bin ich ready den nächsten Schritt zu gehen und eines der potentiellen Lieder im professionellen Tonstodio Redhouse Records aufzunehmen.

Bruce Tainer: Der erst 17 jährige Jungbrunnen «Bruce Tainer» (CH/ALB) kam mit seiner Gitarre und der Idee für den Refrain ins Studio von Jeawa. Schon nach kurzer Zeit entstand ein groovig rosiger Riddim, welcher schliesslich auch benutzt wurde um die ersten Takes von Bruce zu recorden. Die Idee fanden wir so toll, dass wir diesen Titel als Favoriten ausgewählt haben.

Daddy Murphy: Nicht irre aber Ire. Mit viel Witz und Charme in seinen Texten überzeugt der Rapper Daddy Murphy. (CH/IRL) Auch er hat bereits diverse Lieder in den verschiedensten «Homestudios» aufgenommen, den Schritt in die grossen Studios aber noch nicht gemacht.