Der Träumer - Debut-Album

von Peter Philippe Weiss

Basel

Seit über 20 Jahren experimentiere ich an einer Verschmelzung von Song, Filmsoundtrack und Storytelling - und erforsche den Traum. Nun möchte ich mit den besten Tracks eine Vinyl-Debut-LP produzieren!

CHF 1’978

22% von CHF 8’888

22 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

14 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 16.10.2020

Hmm... Es hat nicht geklappt...Von Peter Philippe Weiss, am 11.10.2020

Update lesenä
...well well well....
...well well well....

Liebe Unterstützer

Ganz herzlichen Dank für euren Support!!! Ihr seid fantastisch und euch gebührt alle Ehre und Freude!! Ich verneige mich bis zu den Zehenspitzen vor euch!!!

Nun ist es so, dass ich nach den ersten zwei Kommunikationswellen wusste, dass ich das Ziel nie erreichen kann. Da hätte etwa ein Drittel des Budgets erreicht werden müssen - und es war bei etwa 12%. Vielleicht liegt es an mir, dass ich die Mails viel zu defensiv und bescheiden formuliert habe. Ich hatte - auch bei persönlichen Anschreiben - fast keine Rückmeldungen. Mein Learning: Das nächste Mal steht in der Betreffzeile ALARM!! ;))

Zudem kommt, dass ich im Budget mit dem Swisscom-Booster für Musiker gerechnet habe, der nach einem Drittel der erreichten Summe ein weiteres Drittel zuschiesst - das wären dann knapp 3000.- gewesen. Mir wurde dann erst nach dem Start mitgeteilt, dass der Booster nur für Musiker unter 30 Jahren gilt.

Ihr werdet also eurer Geld zurückbekommen.

Ich möchte das Album und die LP aber trotzdem realisieren. Zwar nicht mehr als Doppel-Album, sondern elektronisch und als Vynil-Einzel-LP. Und dafür werde ich in den nächsten Tagen mit einem Pre-Sales beginnen, wo die LP vorbestellt werden kann. (und ich mit den Vor-Bestellungen die Produktion finanzieren kann)

Sehr gerne könnt Ihr die TRÄUMER Album-Produktion trotzdem unterstützen und mich unter contact@traeumer.com persönlich kontaktieren.

DANKE VIELMALS NOCH EINMAL!!

…und allerliebste Grüsse!

Der Träumer / Pitt