Geniesse deine BelohnungBy DEVIA Team, on 21/9/2021 15:24

Content

Hallo!

Das Warten ist zu Ende! Wir haben den grossen Testlauf erfolgreich durchgeführt. Es war ein Abenteuer und wir waren bis zum letzten Moment nervös. Jetzt sind wir stolz und können sagen: DEVI schmeckt uns. Und wir hoffen es schmeckt auch dir!

Wir haben deine Belohnung verpackt, versandt und sie sollte jetzt bereits bei dir angekommen sein. Jetzt freuen wir uns auf dein Feedback.

Gemeinsam schaffen wir es, dass der Marktstart nächsten Frühling gelingt. Bis dann können wir nämlich noch letzte Anpassungen vornehmen. Merci für deine Mithilfe dabei.

Nicht nur mit deinem Feedback, sondern auch mit Photomaterial unterstützt du uns. Schicke uns deine Photos an 079 959 00 12. Alles Weitere steht auf der beigelegten Dankeskarte bei deiner Belohnung. Von ganzem Herzen danke für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse Lukas, Robin & Till

PS: Falls das Paket komischerweise noch nicht bei dir angekommen ist, melde dich bitte via devia.office@gmail.com bei uns.

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Dankedankedanke!By DEVIA Team, on 13/8/2021 19:39

Das Crowdfunding ist vorbei und wir haben es geschafft. Danke für die Unterstützung! Es ist schön zu wissen, dass du Teil unserer Geschichte bist. Für dich wollen wir es umso besser machen.

Einigen Unterstützer*innen möchten wir ein besonderes Danke sagen: 

  • Aare Bier Brauerei fürs Mitmachen bei diesem Abenteuer. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit
  • Bio-Bauernfamilie Joss für die lernreichen Treffen. Danke, dass ihr trotz Hagelwetter unsere geplante Lieferung irgendwie möglich gemacht habt
  • YOMA Design Factory für die super grafische Zusammenarbeit
  • Anja Fonseka für die immer tollen Photos
  • Matter-Spirits für die wiederholte Unterstützung bei Fragen zur Produktion und zum Markt, sowie für die ewig ausgezeichnete Qualität bei der Produktion von DEVIA
  • wemakeit für den motivierenden Boost via Newsletter
  • Bienne.guide für die spontane Reportage über unser Crowdfunding
  • Edible für tolle gemeinsame Projekte und für die gegenseitige Unterstützung
  • Alle Bars, Restaurants und Läden, die bereits an uns glauben und noch an uns glauben werden
  • NOMO Architektur für das geduldige Feedback bei immer neuen Fragen und Situationen 
  • Kristina für das Einbringen neuer Perspektiven
  • Lidia Rossel für die Unterstützung bei unseren lebensmitteltechnologischen Fragen

Wie geht es weiter?  Ihr erhaltet spätestens Ende September ein nächstes Update zu euren Belohnungen. Teilweise werdet ihr sogar bereits die Degustationspakete erhalten. Checkt euren Mail- und Posteingang. DEVI kommt! 

Bis dahin produzieren wir den Testbatch fertig, üben uns ein erstes Mal in der Logistik und arbeiten an letzten grafischen Finessen. 

Im Winter wollen wir mit dem Feedback von euch prüfen, ob wir DEVI geschmacklich noch verfeinern können und sollen. Gleichzeitig bereiten wir uns auf den Marktstart im Frühling 2022 vor, starten neue Zusammenarbeiten und kreieren neues Bildmaterial. 

Bis bald & liebe Grüsse Lukas, Till & Robin

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Halbzeit! By DEVIA Team, on 29/7/2021 18:33

Content

Wow, schon die Hälfte der Zeit vorbei. Und schon 2/3 vom Finanzierungsziel erreicht! Wir sind optimistisch, dass wir das Ziel dank eurer Unterstützung erreichen. Danke!

Jetzt beginnt der Endspurt.

Wir nutzen die Gelegenheit und erzählen euch von der geplanten Launch Party (siehe Belohnungen): Es ist ein warmer Frühlingsabend im 2022 im schönen Garten der Villa Lindenegg, wo uns die Gastgeber Lucie und Flo mit ihren Kochkünsten verwöhnen. Angestossen wird natürlich mit unserem DEVI. Wir lachen, wir erzählen, wir sind glücklich. Beim Verabschieden gibt es ein kleines Merci für alle. Macht doch mit und schnappt euch die Belohnung!

Liebe Grüsse Lukas, Till & Robin

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wir geben weiterhin GasBy DEVIA Team, on 26/7/2021 11:58

Content

Der nächste Meilenstein rückt näher. Schon bald haben wir 2/3 des Finanzierungsziels erreicht!

Das Bieler Tagblatt und der Bienne.Guide haben mittlerweile auch über uns berichtet. Solche Medienartikel sind immer speziell - sie motivieren und machen gleichzeitig nervös, weil man plötzlich in der Öffentlichkeit steht.

Damit wir das Finanzierungsziel erreichen, sind wir weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Teilt unser Crowdfunding mit euren Freunden und erzählt euren Nächsten davon. Gemeinsam erreichen wir das Ziel! Eure Unterstützung motiviert uns - merci!

Liebe Grüsse Lukas, Till & Robin

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Danke: Der erste Meilenstein ist geschafftBy DEVIA Team, on 19/7/2021 21:33

Content

Hallo & Danke! Du hast es möglich gemacht, dass wir nach wenigen Tagen bereits 1/3 des Finanzierungsziels erreicht haben. Merci tuusig!

Aus lauter Freude und als Dankeschön haben wir neue Belohnungen freigeschaltet. Schau doch mal vorbei, vielleicht hat es etwas Neues, das dich interessiert.

Wir beginnen übrigens bald mit den Vorbereitungen, damit wir bald mit dir anstossen können (natürlich mit DEVI). Bis dahin halten wir dich selbstverständlich auf dem Laufenden.

Danke für deine Unterstützung.

Liebe Grüsse Lukas, Till & Robin

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In