Die Chronik der Amazonen

by Amazonen

Vienna

Ein Fantasy-Film in Spielfilmlänge. Eine Geschichte, die von einer Amazonen Kriegerin erzählt. Die Geschichte beinhaltet Ritter, Orcs, Halbelfen und Magier.

EUR 0

0% of EUR 25’000

"0 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

0 backers

Concluded on 28/9/2019

Fantasy Film

Es geht um eine Amazonen Prinzessin die nach ihrer Ausbildung, einem Königreich mit ihrem Heer zu Hilfe eilt. Dabei freundet sie sich mit einer Gilde an und versucht sich dem Königlichen Herr anzuschließen. Die Charaktere sind sehr Emotional. Wobei ich die Amazonen nicht übermenschlich wirken lasse, sondern auch verletzbar zeige. Erstes Ziel einen 15. Min Clip zu machen, der auch als Werbung dienen wird.

Das Besondere an meinem Projekt

Da in letzter Zeit sehr viele Fantasy Filme in Kinos, Netflix, Amazon läuft, denke ich das ich mich mit meinem Projekt Anschließen kann.

Dafür brauche ich Unterstützung

Für das Projekt brauche ich die Gage bis zu den Aufwänden alles. Vom Catering, Transport, Kostüme, Lager, Waffen. Reisen zu Event von zb. Cosplay Veranstaltung ( Werbung) Medien . Nur um einiges mal zur Auflistung.