Die Schweiz steht zusammen

Die Schweiz steht zusammen

von Fankhauser Media

Zürich

Einmal Gutes tun und zweimal Helfen. Ein Crowdfunding-Projekt von Fankhauser Media. Unterstütze mit unserer Spendenaktion die Gastronomie und sag so dem Gesundheitspersonal danke.

CHF 6’530

6% von CHF 100’000

6 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

94 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 17.4.2020

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ich würde mich in derselben Lage, in der sich die Restaurants befinden auch über Unterstützung freuen !

    Esther am 1.4.2020 22:34

  • Aussergewöhnliche Situationen erfordern ausserordentliches Handeln.
    Solidarität ist jetzt gefragt, Egoismus hat keinen Platz!

    Immo ileisa ag am 19.3.2020 13:14

  • Vielen Dank Olga Nicoudt dit Valmond für Deinen Beitrag und die netten Worte.

    Fankhauser Media am 19.3.2020 11:31

  • Guten Tag.
    In diesen schwierigen Zeiten spielt die Zusammenhalt eine bedeutende Rolle. Ich habe sehr gerne die Spendenaktion gemacht und die Bedürftigen unterstützt. Zusammen schaffen wir das.
    Freundliche Grüsse, Olga Nicoud dit Valmond

    Valmond am 19.3.2020 11:29

  • Hallo Silvi,

    Vielen Dank für deinen Beitrag und die tollen Worte

    Fankhauser Media am 19.3.2020 11:00

  • Das Zusammenhalten und Zusammenstehen ist ganz wichtig in der aktuellen Situation.

    Silvi am 19.3.2020 10:56

  • Vielen Dank Andrea Lorenz Hartmann für Deine tolle Spende. Die Spendenaktion wurde von Fankhauser Media (Daniel Fankhauser) ins Leben gerufen. Daniel Bumann ist ein guter Freund und der ehemalige Chef von Daniel Fankhauser und hat das Projekt unterstützt in dem er es auf seinem Faceook Account «Bumann der Restauranttester» geteilt hat.
    Liebe Grüsse

    Daniel

    Fankhauser Media am 18.3.2020 20:18

  • Vielen Dank Alex für die tollen Worte und deinen Kommentar.

    Fankhauser Media am 18.3.2020 20:14

Mehr
Lade Kommentare 9 – 16 von 13...