Die Brief-Verlosung By Mai Cocopelli, on 21/6/2020 12:53

Meine lieben Unterstützer#innen, die einen Kommentar hinterlassen haben! Update vom 20.06.2020

Heute morgen habe ich die glücklichen Gewinner#innen eines persönlichen Briefes gezogen. Hier im Video präsentiere ich, wer einen handgeschriebenen Brief von mir bekommt. Zu meiner persönlichen Überraschung habe ich gleich 3 Brieffreund#innen gezogen. Bitte schickt mir doch eine Nachricht mit eurer Postadresse an club (at) cocopelli (.) at! Damit ich auch weiß, wohin ich euren Brief schicken darf!

Herzlichen Glückwunsch. Ich geb mein Bestes, damit meine Schrift auch zu entziffern ist! Von Herz zu Herz, eure Mai

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Wind unter meinen Flügeln By Mai Cocopelli, on 17/6/2020 22:29

Content

Meine allerliebste Crowd! Update vom 17.06.2020

Es fühlt sich so gut an, mit euch diesen neuen Weg zu gehen. Ihr habt es geschafft, die Kampagne zu einem wunderbaren, vertrauensvollen Erlebnis zu machen. Ich bin aus ganzem Herzen dankbar für all eure Unterstützung und ich möchte jedem einzelnen hier meinen Dank sagen. Ihr seid der Wind unter meinen Flügeln und ich bin sowas von bereit für unsere gemeinsame Reise.

Bestimmt seid ihr gespannt, wie es nun weitergeht. Am 30.6. haben wir unseren ersten gemeinsamen Filmtag und drehen die nächste Folge, diesmal mit unserem Kameramann Peter. Die Band und das Team kommen live und in Farbe ans Set, um für euch zu spielen. In der kommenden Woche werde ich sogar schon das erste Ergebnis des animierten Cocopellis sehen. Ich bin mir sicher, wir werden Augen machen. Wichtig ist mir in diesem Stadium, dass unsere Ideen wachsen können, denn das Format soll Bestand haben und uns in die neue Zeit begleiten.

Was die Einlösung eurer «Tickets» betrifft, so bitte ich euch noch um etwas Geduld, bis ich die finalen Daten von we make it bekommen habe und wir alles fertig vorbereiten können. Ihr hört und lest also bald wieder von mir, denn in der Zwischenzeit folgt noch das Verlosungsvideo meines handgeschriebenen Briefes. Ihr wisst schon: Unter allen Kommentaren hier auf we make it, verlose ich einen Brief. Wer noch keinen Kommentar geschrieben hat, kann das ja noch nachholen. Am Wochenende werde ich den/die Brieffreund*in ermitteln.

Ich freue mich auf euch, eure kreativen Kids und auf diesen spannenden Weg, den wir gemeinsam gehen… oder fliegen werden. Oder was uns sonst noch alles so einfällt. Hauptsache gemeinsam!

Von Herz zu Herz, das größte Cocopelli-Dankeschön, eure Mai und das Cocopelli Dreamteam

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ab jetzt hauchen wir Cocopelli Leben ein!By Mai Cocopelli, on 9/6/2020 20:36

Content

Meine liebste Crowd! Update vom 9.6.2020

Ich danke euch allen, dass ihr weiterhin so fleißig die Werbetrommel rührt. Hier war es zwar in der letzten Woche von meiner Seite her etwas stiller, aber heute gibt es endlich wieder eine tolle Ankündigung:

Wir wagen uns mit euch noch einen Schritt weiter und strecken unser Ziel auf 20.000,- Euro! Heute hatte ich ein Treffen mit einem Künstler, der Cocopelli für unsere Kindersendungen animieren wird. Schaffen wir den Sprung auf die 20.000 ist auch die Animation gesichert und Cocopelli kann in Zukunft mit uns turnen, springen und auf Reisen gehen. Das wäre einfach wunderbar und eine professionelle Basis für alle kommenden Sendungen. Schließlich wollen wir unser Format weiterentwickeln, denn ihr wisst ja: Wir haben uns viel vorgenommen.

Um dieses Ziel zu erreichen gibt es in den kommenden Tagen noch ein paar interessante Belohnungen. Unter anderem freue ich mich, euch 5 handsignierte und cocopellisierte Ukulelen anbieten zu können. Es wird auch noch Indianerflöten geben und haltet euch fest: Das Original-Cocopelli-Schlagzeug, auf dem Luki, unser bester Schlagzeuger immer gespielt hat, werden wir auch noch als Belohnung anbieten!

Sagt es gerne weiter, wir freuen uns über jede Unterstützung. Von Herz zu Herz, eure Mai

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ihr seid die beste Crowd der WeltBy Mai Cocopelli, on 2/6/2020 22:06

Content

Meine liebste Crowd! Update vom 2. Juni 2020

Es ist unfassbar! Ihr habt diese Kampagne gerockt! Ich danke euch aus ganzem Herzen für all euer Vertrauen und eure großzügige Unterstützung. Ihr gebt mir so sehr Rückenwind und es fühlt sich nach einem eindeutigen JA für die kommenden Sendungen an.

Ich bin sehr bewegt und weiß es wirklich zu schätzen, dass ihr alle hinter meiner Arbeit steht. Jedem einzelnen mag ich Danke sagen, denn dies hier ist ein wahres Gemeinschaftsprojekt.

Ich freue mich auf den Weg der vor uns liegt. Ich freue mich, wenn mein Kameramann die Linse einstellt und nicht ich. Ich freue mich, wenn ich wieder mit Nicci ein Cocopelli-Kangatraining filmen kann. Ich freue mich, wenn ich Luki eine Liedidee schicke und er einen Song daraus zaubert. Ich freue mich, wenn Olli unsere liebsten Lieder einspielt und am Ende ein richtig schöner Sound aus den Boxen klingt. Ich freue mich, wenn ich mit Sahlia das Finish der Sendung überarbeite und auf alle kreativen Gespräche, die ich mit meinem Team führen werde. Wo wird sich die Sendung mit der Mai wohl hin entwickeln? Habt ihr Wünsche? Dann kommentiert doch gerne meinen Newseintrag.

Die Kampagne läuft noch weitere 14 Tage und eigentlich hätte ich da noch eine Überraschung für euch. Es kann sein, dass sich noch ein paar Kinder darüber freuen. Wir machen weiter hier und sehen, wohin wir noch kommen.

The sky is the limit!

Love, Mai

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Ein kurzer RückblickBy Mai Cocopelli, on 1/6/2020 15:48

Meine Lieben! Die schönen Nachrichten finden kein Ende. Update vom 1. Juni 2020

Ihr seid einfach unglaublich. Ihr seid die besten Fans, die man sich nur wünschen kann. Ich danke allen, die bereits in unser Cocopelli-Boot eingestiegen sind. Der Zielhafen liegt klar und deutlich vor uns und ganz ehrlich: Wir werden ihn erreichen. Und das noch dazu in einer Rekordgeschwindigkeit. Vielen Dank für eure Unterstützung und all eure herzlichen Kommentare.

Damit ihr zwischendurch schon etwas von mir zu sehen bekommt, präsentiere ich euch hier mein ursprüngliches Intro zur Crowdfunding Kampagne. Das habe ich dann allerdings rausgeschnitten, um schneller auf den Punkt zu kommen. Ich wollte es euch aber nicht vorenthalten, denn zum Schmunzeln ist es allemal!

Wolltet ihr mich immer schon als rasende Reporterin sehen? Dann klickt euch rein.

Seid umarmt und geknuddelt, eure Mai

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Die erste Etappe ist geschafftBy Mai Cocopelli, on 30/5/2020 15:37

Content

Ihr seid einfach die beste Crowd! Hier kommen die schönen Cocopelli News vom 30.Mai 2020

Vielen Dank, dass ihr so an unser Projekt glaubt. Ihr habt es möglich gemacht, dass innerhalb von nur 3 Tagen der Topf so gefüllt war, dass die Bank Austria das zweite Drittel übernommen hat. Vielen Dank an alle Unterstützer*innen und ganz viel Cocopelli Liebe für euch!

Ich bin voller Dankbarkeit, denn ich alleine kann in diesem Stadium nichts bewirken. Ihr seid diejenigen, die diese Sendungen nun ermöglichen. Für mich steht einiges am Spiel, sehe ich diese Aktion doch als Entscheidungfrage:

Wollen wir den Weg weitergehen, oder war es «nur» meine Krisenbegleitung für eure Kinder? Ich habe mich als Kind schon in der Rolle der TV Produzentin gesehen. Wird sich jetzt diese Vision erfüllen und ist dies der Startschuss für etwas Neues, worauf man aufbauen kann?

In meinem Kopf und in meinem Herzen habe ich bereits eine Entscheidung getroffen, aber alleine ist der Weg zu weit. Darum freue ich mich über jede Unterstützung und ihr könnt euch sicher sein, dass wir weiterhin so kreativ und produktiv sind.

Sagt es allen weiter und lasst uns den nächsten Schritt auch noch gehen. Ich freue mich, wenn wir uns in der Sendung mit der Mai wiedersehen!

Von Herz zu Herz, eure Mai

P.S: Danke für eure lieben Kommentare. Das wird eine Verlosung geben! Yes!

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Lust auf einen Brief von mir?By Mai Cocopelli, on 28/5/2020 22:12

Content

Meine Lieben!

Ich bin gerührt von eurer regen Beteiligung. Das ist einfach ein großes Glück, von euch getragen zu werden. Wenn man so intensiv an einem Projekt arbeitet, kommt es schon mal vor, dass man das Gefühl hat, alleine auf weiter Flur zu sein. Ihr gebt mir grad richtig viel Rückhalt. Darum hab ich mir gedacht: Als Dankeschön für eure Kommentare hier auf we make it, verlose ich am Ende der Kampagne unter allen Kommentaren einen handgeschriebenen Brief. Das ist im digitalen Zeitalter schon fast eine Herausforderung und ich gebe mir alle Mühe, leserlicher zu schreiben. Als Dankeschön für eure Liebe. Ich bin dankbar, dass ihr so einen Start ermöglicht habt. Fühlt euch von Herzen umarmt!

Eure Mai

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In