Die Veröffentlichung meines Buches

Dieses Buch wird in englischer Sprache geschrieben. Der englische Titel The withered rose Englische ist meine Hauptsprache geworden inzwischen. Die korrekte grammatikalische deutsche Fassung, benötigt Hilfe. Deshalb, möchte ich Wemakeit Freunde herzliche bitten, dieses Buch zu ermöglichen

Mein Buch basiert NUR auf Ereignissen aus meinem Leben. 13 Jahre lang häusliche Gewalt. Ich dachte ich finde den Ausweg nie. Aber es GIBT Hilfe. Die Frage ist nur, wie sehr Du es Dir wünscht und bereits bist, die Hoffnung nie aufzugeben.

Mein Name Roberta Bergamasco, ist kein erfundener Name, sondern ich wurde mit diesem Namen geboren. Nach ein paar Monaten wurde ich verkauft und musste den Namen der Adoptiveltern annehmen.

Als ich 40 Jahre alt war, habe ich dann meine Familie gefunden auf höchst eigenartige Weise, die ich auch im Buch beschreibe.

Es gibt einen Ausweg für alle Betroffenen

Bitte helft mir, dieses Buch, mein Lebenswerk in ganz normaler Buchform zu verlegen. Es gibt sehr viele Hürden zu nehmen. Einen guten Photographen zu finden um das Cover zu erstellen, sowie das Ganze zu verlegen. Nachdem ich die Hölle hinter mir gelassen habe, ist es mir mein grösstes Bedürfnis anderen Frauen Mut zu machen , durch mein Buch

Dafür brauche ich Unterstützung

Um mein Buch zu verlegen

Leider habe ich hier keinerlei finanzielle Hilfe von vornherein Ich bin nur der festen Überzeugung, dass man mit viel Mut und Wille Ziele erreichen kann

Content