Dominik will nach Bern

Dominik will nach Bern

von Benjamin Schlegel

St. Gallen

«schwarz? weiss? bunt? TOLERANT!» ist das Moto von Dominik Dietrich. Damit möglichst viele St. Gallerinnen und St. Galler die super Kampagne von Dominik sehen, braucht er auch deine Unterstützung.

CHF 254

7% von CHF 3’333

7 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

3 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 4.10.2015

Mit deiner Unterstützung kann Dominik mehr Plakate und Flyer drucken. Damit ist er präsenter im Wahlkampf und wird von mehr Personen wahrgenommen und hat höhere Chancen gewählt zu werden. Denn trotz seinen jungen Jahren hat Dominik als Gewerkschaftssekretär schon viel Erfahrung in der Politik. Er vertritt die Arbeit und Rentner. Gleichzeitig kennt er aber auch die Anliegen der Jungen die in Bern oft untergehen. Dominik hat auch ein klare Message, was das wichtigsten in einem Wahlkampf. Doch am besten liest du sie gleich selber:

Warum will Dominik nach Bern?

Ich will für den Kanton St. Gallen in den Nationalrat nach Bern! Im Vorfeld habe ich mir viele Gedanken darüber gemacht, wie ich meinen Wahlkampf am besten und am effizientesten gestalten kann. Sehr schnell wurde mir klar, dass ich mich auf keinen Fall neu erfinden werde. Ich trete während dem Nationalratswahlkampf genau so auf, wie ich es schon immer getan habe: ehrlich und authentisch!

Einige die mich bereits etwas länger kennen, werden sich vielleicht wundern, dass man mich auf der Liste SP und Gewerkschaften, also bei den Linken findet. Dem war nicht immer so; zwei drei schlechte Erfahrungen während der Schulzeit mit Mitschülerinnen und Mitschülern, bei welchen die Familie nicht schon seit drei Generationen in der Schweiz lebten, und die Propagandafalle der SVP schnappte auch bei mir zu. So kam es, dass ich während meiner ersten zwei Wahl- und Abstimmungsjahren rechtsbürgerliche Anliegen unterstützt habe. Mit zwanzig Jahren begriff ich jedoch, dass die rechtsbürgerlichen Parteien Politik auf dem Rücken derjenigen

Warum unterstützt Benjamin Dominik beim Wahlkampf?

Ich kenne Dominik schon seit mehreren Jahren. Ich habe ihn über die SP kennen gelernt. Er ist ein äusserst engagierter Mensch und eine Bereicherung für St. Gallen. Wenn man mit ihm redet merkt man, dass er Menschen gerne hat. Er wäre eine super Vertretung für uns alle in Bern. Dominik führt einen sehr engagierten Wahlkampf mit einer klaren Message.

Wahlerfolg hängt auch von dir ab

Doch wie ihr sicher alle wisst, braucht ein Wahlkampf viel Geld. Je mehr Geld zusammen kommt, desto mehr Plakate wird Dominik aufhängen können, so dass noch mehr Menschen seine Message sehen. Er wird mehr Flyer drucken können und was es sonst noch alles braucht. Auch kleinere Beiträge sind willkommen und hilfreich. Vielen Dank, dass auch ihr Dominik unterstützt. Zusammen sind wir stark!

  • Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt
    Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt
  • Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt
    Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt
  • Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt
    Velotour um den Kanton St. Gallen zum Wahlauftakt