Aus die Maus...By Luna- Mama Luna, on 23/5/2019 10:08

Content

Meine Lieben Ein intensiver Monat ist zu Ende. Wir haben einiges geschafft zusammen und ich bin wirklich meeeega happy, dass ich so etwas einmal probiert habe mit Euch… Leider haben wir das Ziel nicht erreicht. Ich habe trotzdem nicht verloren- im Gegenteil, ich konnte Erfahrungen sammeln, viele tolle Gespräche führen und habe gemerkt wie viele hinter einem stehen würden. So was ist wertvoll und nimmt mir niemand mehr.

Ich möchte mich bei jedem einzelnen ganz ganz herzlich für die Unterstützung bedanke und hab Euch ganz doll lieb. Werde es Euch nie vergessen, wirklich.

Ihr dürft also jetzt Euer Geld wieder haben, wemakit zahlt Euch das zurück.

DANKE DANKE DANKE für alles und jeden von Euch!

Dicke Umarmung :)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Noch eine Woche...By Luna- Mama Luna, on 15/5/2019 09:58

Content

Ihr Lieben barolino Fan’s

Der Start war genial, jetzt sind wir etwas stehengeblieben… ABER es gibt noch CHANCEN:) Die einfachste Lösung das Ziel jetzt noch zu erreichen sind die Caterings. 5 davon habe ich angesetzt, wenn wir diese 5 wegkriegen haben wir s geschafft… Hier handelt es sich ja eigentlich dann auch nicht direkt um Spenden sondern eher um Aufträge, welche ich ja dann umsetze… Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der dieses Jahr noch Geburtstag feiert und nen Caterer braucht. Oder ihr arbeitet in einer Firma die noch einen Mitarbeiter-Event plant… Oder einen Tag der offenen Tür, oder das Weihnachtsessen oder oder oder… Die Möglichkeiten sind riesig, sprecht mit Freunden und Familien über s Feiern und hört Euch einfach mal um:) Denn normalerweise kostet ein Catering für 50 Personen etwas mehr als 2500 CHF. Wäre also quasi ein Sonderangebot mit allem was dazu gehört:) Auch das Datum kann frei gewählt werden- es gibt kein Ablaufdatum und spielt auch keine Rolle ob mit aperolino oder dann barolino…Erzählt es doch einfach mal rum… Etwas Werbung würde uns vileicht helfen:) Ich persönlich schäme mich mittlerweile ein bisschen, weil ich alle bombardiere immer wieder, hihi… Ich weiss, muss ich nicht oder sollte ich nicht aber eben… Sind wir gemeinsam stark!

Trotzdem vielen herzlichen Dank an jeden einzelnen von Euch für Eure Unterstützung. Es bedeutet mir sehr viel… Für mich ist das Schönste an allem zu sehen, wer wirklich bei solchen Dingen mitmacht und hinter einem steht und genauso Freude teilt. Unbezahlbar, DANKE:)

Also los verkaufen wir die 5 Caterings:) hihi…

Falls es dann wirklich nicht klappen sollte; vergesst nicht ich werde jeden von Euch bei einem Wiedersehen auf nen Drink einladen, einfach als DANKE weil ihr mitgemacht habt. Das Geld würdet Ihr ja sowieso von WE MAKE IT wieder bekommen. Aber bevor wir jetzt so reden; LET’S ROCK IT!!!! :)

DANKE DANKE DANKE

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Tic Tac...Tic TacBy Luna- Mama Luna, on 6/5/2019 10:52

Meine Lieben Barolino-Fan’s

Es verbleiben nur noch 16 Tage… Ich hoffe wirklich sehr, dass einige Kunden noch via der «Catering Belohnung» buchen. Habe Mails rausgeschickt- mal gucken was da noch kommt:) Ich bin jedenfalls ultra-mega-Dankbar für Eure Unterstützung bis jetzt. Vielleicht kennt Ihr ja jemanden (egal ob Firma oder privat) welcher dieses Jahr Geburtstag, Jubiläum, Tag der offnen Tür oder Hochzeit feiert und noch kein Caterer hat. Mit der Catering Belohnung würden Sie 1.geld sparen, 2. das Projekt unterstützen und 3. hätten Sie einer der besten Caterer:) hihi… Hört Euch doch mal um in Euren Kreisen:) Ich werde mit den Kundenmauls dranbleiben und Euch wieder informieren. MUCH LOVE LUNA

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

noch 28 Tage...By Luna- Mama Luna, on 24/4/2019 17:03

Content

Meine Lieben Vielen herzlichen Dank an EUCH alle, ihr seit wirklich wunderbar. Ich weiss jeden einzelnen zu schätzen!

In der Zwischenzeit habe ich mich bereits umgeguckt betreffend dem Piaggio, es hat so einiges was mich reizt:) einer davon seht Ihr auf dem Foto:)

Jedoch verbleiben noch 28 Tage um das Projekt zu realisieren, ich hoffe wirklich sehr, dass wir das hinkriegen- dafür brauche ich Eure Unterstützung, denn die Familie und meine engen Freunde haben bereits mitgemacht, jetzt fehlen mir noch «Aussenstehende». Vielleicht könnt Ihr ja auch ein wenig Werbung machen:) Kleine Firmen wären cool, den diese können ja mit Ihrem Logo für immer und ewig mitfahren:)

Auch werde ich noch ein Paket anschauen mit wemakit um es noch mehr zu boosten… Werde Euch natürlich wieder informieren.

Knuddle Luna

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Up-Date zum StartschussBy Luna- Mama Luna, on 9/4/2019 18:32

Wow, vielen herzlichen Dank an die ersten «Barolino-Fan’s»! Bin positiv überrascht wie das gestern angelaufen ist:) Wenn Ihr auch so überzeugt seit von diesem Projekt, dann teilt es auch mit Euren Freunden auf Sozialmedia, Wattsup oder wo auch immer…:)

Und gerade die kleinen Betriebe unter uns sind angewiesen auf ein «MITEINANDER» :) Ich sehe barolino schon vor mir; mit ganz vielen tollen Logos und Namen von Euch- jeder einzelne ist ein Teil davon und fährt dann mit an jeden EVENT!

ICH FREU MICH AUF DIE VERBLEIBENDEN 43 TAGE und bin absolut überzeugt, dass wir das schaffen können. Wenn Beispielsweise jetzt noch 35 kleine Unternehmungen mitmachen und ein paar Freunde Ihren Namen verewigen haben wir das Ziil bereits erreicht. Als fragt doch auch mal in Euren Kreisen ob jemand für einen guten Zweck mit seiner Firma Werbung machen möchte:) Denn Werbung ist sonst sehr teuer und zeitlich begrenzt, bei barolino fährt diese aber für immer mit. An alle privaten, öffentlichen und Firmenevents- also eine ziemliche Reichweite- langfristig:) hihi…

So genug gelabbert- nochmals eine dicke Umarmung an Euch, ihr wart die Ersten, big hug Mama Luna

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

StartschussBy Luna- Mama Luna, on 8/4/2019 11:01

Jetzt gehts los:)

GEMEINSAM schaffen wir einen coolen neuen BAR-TRUCK!

Ich freu mich über jede Belohnung die gebucht wird:)

Hier werde ich Euch auf dem Laufenden halten:)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In