¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Ein neues Zuhause für Arthur

by Wannenwis

Waldkirch

Der Javaneraffe Arthur braucht ein neues Zuhause. Damit wir ihm das bieten können, benötigen wir ein neues und passendes Gehege für ihn. Dafür brauchen wir Hilfe. Eure Hilfe.

CHF 895

14% of CHF 6’000

"14 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

7 backers

Concluded on 19/8/2021

Wer ist Arthur?

Arthur ist ein Javaneraffe, der im Tierpark nicht länger gehalten werden kann. Er ist nicht sozialisierbar und muss alleine gehalten werden, da er als Handzucht sich nicht vergesellschaften lässt.

Was wir für Arthur wünschen

Unser Verein «Tierfreunde Wannenwis» möchte ihm auf dem Erlebnis-Bauernhof Wannenwis ein Zuhause bieten. Dazu benötigen wir ein neues und passendes Gehege, das um die 6’000Fr. kostet. Da unser Verein aber noch sehr jung ist, fehlen uns dazu leider die Mittel.

Bitte hilf uns

Mit deiner Unterstützung können wir Arthur bei uns auf dem Erlebnisbauernhof Wannenwis ein neues und liebevolles Zuhause bieten.

Vielen Dank für deine Unterstützung.