Ein Sessel für Veränderung

Die Arbeit mit Menschen bereitete mir schon in jungen Jahren viel Freude und lehrte mich über viele Jahre einiges. In vielen Settings der Sozialen Arbeit ist der Handlungsspielraum allerdings eng gesteckt und ein Prozess bis zur tatsächlichen Veränderung dauert oftmals sehr lange. Deshalb war ich stets auf der Suche, nach einer effizienten Methode, um diese langwierigen Veränderungsprozesse zu beschleunigen. Diese Methode habe ich mit der Hypnose gefunden!

Ich absolvierte im 2015 eine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten und begann am ersten Tag nach der Ausbildung Freunde und Bekannte zu hypnotisieren. Wow, es funktioniert...!!! Ich nahm dieses wunderbare Werkzeug mit auf meine langersehnte Weltreise und begann überall auf der Welt, Menschen zu hypnotisieren und ihnen zu helfen.

Nach über 50 Sitzungen in der Schweiz und auf der ganzen Welt, fühle ich mich nun bereit, für eines meiner wohl grössten Abenteuern...

Auf dem Weg in die Selbständigkeit ist mein wichtigster Arbeitsassistent der Hypnosesessel. Dabei handelt es sich um einen «Stressless Reno L». Er ist dafür zuständig, dass es die behandelnde Person bequem hat, sie sich sicher fühlt und sich somit entspannen und gehen lassen kann. Es ist ein Sessel für meine künftigen Kunden, deshalb kam ich auf die Idee, diesen auch von den zukünftigen Hauptbenutzern finanzieren zu lassen, kombiniert mit attraktiven Belohnungen, welche für alle etwas bieten.

Hypnose ist nichts anderes als eine Tiefenentspannung, in welcher wir uns täglich mehrmals befinden. In dieser Tiefenentspannung gelingt es uns, mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten. Dies ermöglicht es uns, Blockaden und Ängste zu lösen, Selbstvertrauen in die eigene Person zu stärken, sportliche Leistungen zu steigern und mentale Stärke zu erlangen sowie vieles mehr. Hypnose ermöglicht uns ein beschwerdefreies Leben, wenn wir für diese Veränderung auch bereit sind.

Gib mir und meinem treusten Wegbegleiter die Chance, gutes zu tun und Menschen von ihren unliebsamen Gewohnheiten und Begleitern zu befreien. Als Gegenleistung und Dankeschön werden die ersten Sitzungen auf dem Sessel der Veränderung und vieles mehr angeboten. 

 Ich danke Dir heute schon herzlichst für Deine Unterstützung!