Einzigartige Kunst aus Harz

Einzigartige Kunst aus Harz

von Resin Art Mihhih

Zürich

Bei meinem Projekt geht es um das kreieren von Bildern aus Harz. Die Materialien dazu sind sehr teuer und weitere zehn Bilder für eine Ausstellung zu kreieren, brauche ich finanzielle Unterstützung.

CHF 0

0% von CHF 10’000

0 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

0 Unterstützer*innen

Abgeschlossen am 5.9.2017

Kunst aus Tinte und Harz im Schatzkarten Layout

Um meine zweite Ausstellung erfolgreich zu realisieren brauche ich eure Unterstützung. Die Kosten für diese Bilder sind aufgrund des hochwertigen Materials aus Harz und da es sich nicht um normale Leinwände handelt leider immens.

Bei den Bildern geht es um auf Aluminium Dibond gefertigte Kunst aus Harz und Tinte im abstrakten, jungen Look.

Vollendet werden die Bilder mit Lines und Dots um eine Art Schatzsuche zu layouten und den Coolness Effekt zu fördern. Die Kunst spricht den Sammler zwischen 20 und 50j. an und passt perfekt in coole Lofts oder eine moderne Stadtwohnung.

  • «Treasure Hunt Beispiel I»
    «Treasure Hunt Beispiel I»
  • «Treasure Hunt Beispiel II»
    «Treasure Hunt Beispiel II»
  • Beispiel Fussmatte
    Beispiel Fussmatte
  • Beispiel Badetuch
    Beispiel Badetuch

Das Besondere an meinem Projekt

Aufgrund des Harzes haben die Bilder eine glasklare, wunderschöne Tiefe und sind trotzdem spiegelglatt. Das wirkt wunderbar, zum einen luxuriös, zum anderen aufgrund der Dots und Lines auch cool und jung. Schatzsucher Feeling für Zuhause. Diese Kombination wurde von mir in den letzten Jahren in endlosen Tagen, Nächten und Wochen entwickelt verfeinert und ist einzigartig.

Meine ersten beiden Serien gingen zum einen um «Minds» und zum anderen um «Animals». Von beiden sind Beispielbilder auf meiner Homepage ersichtlich.

Ältere Werke und einige Infos zu mir findet ihr auch auf www.instagram.com/resin.art.mihhih

«Treasure Hunt» Ausstellung

Das Geld brauche ich für die Materialbeschaffung der 10 Bilder für die neue Ausstellung sowie die Organisation der Ausstellung in Zürich 2018. Die Bilder auf den Fotos sind abfotografiert und zeigen den echten, glasigen, tiefen Effekt leider nur bedingt, dienen aber als Beispielbilder für die neue «Treasure Hunt» Serie.