Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

5

Unterstüze ich nicht!
Schon nur alle Tiere, welche dadurch erschreckt werden!
Aber auch alle Menschen in der Umgebung, habe es selber schon erlebt!
Wenn auch der Betreiber «Gehörschutz» trägt, sagt schon alles!
Aufhören sofort! Sorry ist meine persönliche Meinung.

5

Ich unterstütze das Projekt Hagelschutzkanone, weil wir somit zum Thema Food Waste (Lebensmittelverluste) einen grossen Beitrag leisten können. Ausserdem schützen wir somit die Natur, private Gebäude, Autos und Sonstiges.

3

Wir es sinnvoll finden und nicht verstehen, dass die politische Gemeinde von Grosshöchstetten so dagegen ist.
Grosshöchstetten profitiert ja auch davon!
Familie Rettenmund Grosshöchstetten und Trösch Konolfingen

1

Weil ich vom Schutz gegen Hagel überzeugt bin und der Lärm überhaupt nicht stört