1 month agoBy FRANCIS et SON AMI, on 3/7/2020 18:57

Content

Halli Hallo,

Viel ist passiert in diesem Monat, seit wir unser Projekt erfolgreich abschliessen konnten. Wir haben dich kontaktiert, wir haben von alle die Sockengrösse gesammelt, wir haben Socken verpackt, auf die Post gebracht, versendet. Wir haben das Lager auf den Kopf gestellt, wir haben geschaut, dass alle verschiedene Farben und Modelle erhalten und per Email hatten wir super schöne Kontakte zu vielen Unterstützern von wemakeit. Gerade in dieser Zeit ist es mega schön auch Feedback zu erhalten. Alles war wie pausiert und gestoppt und nun sehen wir wieder viele Menschen die mit unseren Socken zu Hause, draußen oder auf der Arbeit herumlaufen.

Wir senden Dir ein Bild von unserem Lager :) so sieht das aus, wenn wir gaaaanz viele Socken verpacken.

Wir hatten grossen Spass und das schönste daran ist, wir werden vielen Unterstützern mehrere Male im Jahr Socken zusenden können, vielleicht sogar auch Dir.

Falls Du jemanden kennst, der ein Sockenabo möchte oder zu dem ein Sockenabo perfekt passen würde. Es kann jetzt auf unserer Webseite käuflich erworben werden. Wir würden uns mega über eine Weiterleitung deinerseits Freuen.

Herzlichst und farbig Francis :)

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

DANKE - DANKE - DANKEBy FRANCIS et SON AMI, on 4/6/2020 13:31

Liebe Unterstützerin, lieber Unterstützer,

Ganz, ganz knapp ist es am Schluss doch noch aufgegangen und darüber sind wir super glücklich. Dank Dir können wir nun ganz viele tolle Socken versenden. Ebenso wird Francis einige von euch zum Nachessen ausführen und es gibt sogar solche, die kreieren bald ihre eigenen Socken. Das ist toll, so viele verschiedene Belohnungen wurden ausgewählt, vielen Dank dafür.

Alle weiteren Informationen zu farbigen Socken findest Du auf unserer Webseite www.francisetsonami.ch und dort kannst Du dich ebenfalls zu unserem Newsletter anmelden wenn Du weiterhin über alles rund um farbige Socken informiert bleiben möchtest.

Herzlichen Dank Francis et son Ami’s

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

So knapp vor dem Ziel!By FRANCIS et SON AMI, on 30/5/2020 01:01

Ich kann fast sagen, es sind noch wenige Stunden :)

Wahnsinn, ich stelle schon mal den Champagner kalt um mit Dir anzustossen und auf all diese tollen Menschen die an mich glauben, mich Supporten und in dieser Zeit für mich da sind.

Und auch mein ganzes Team ist überwältigt von der Unterstützung. Es war ein hohes Ziel aber wir sehen die Chance dies in den letzten Tagen noch zu erreichen.

Falls Du mit mir noch in den Schlussspurt gehen willst, jemanden kennst der noch nicht Supporter ist. Bitte, bitte, bitte. Leite diese Email an alle weiter die noch Socken brauchen können - und ich selbst weiss, das sind viele, den jeder hat Socken zu Hause.

Warum nicht mal ein Abo für farbige Socken? Mega - vielen Dank Herzlichst, Francis und das ganze Team

PS: Wir hören und in Kürze wenn die Kampagne erfolgreich abgeschlossen ist - ich bin zuversichtlich :) Ciao

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Noch zwei WochenBy FRANCIS et SON AMI, on 20/5/2020 16:27

Content

Wow, wow, wow! Schon 115 Menschen unterstützen mich, darunter Du. Ich habe noch rund 2 Wochen Zeit. Geldmässig sind wir gerade in der Hälfte angekommen, also geht es jetzt um den Schlussspurt. Jetzt möchte ich Dich als Supporter nochmals aktivieren den wenn Du jemanden kennst, für den ich genau die richtigen Produkte habe. Sende diesem Menschen unbedingt meinen Link weiter.

Ich bin dir von herzen dafür und zusammen schaffen wir das. Herzlichst, Francis

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Deine eigene SockenlinieBy FRANCIS et SON AMI, on 4/5/2020 17:00

Hallo Lieber Supporter, Unser Projekt macht uns soviel Spass, denn es haben schon über 40 mitgemacht, Wahnsinn! Nun haben wir gedacht, wir gehen auf’s Ganze und bieten gleich eine ganze Sockenlinie zum Kauf an. In dieser jetzt neu aufgeschalteten Belohnung kannst du 3 Socken selbst designen, egal was du möchtest und wir werden die Designs für dich umsetzen. Daraus kriegt du pro Design 150 paar Socken und den Rest verkaufen wir im Shop unter deinem Namen (wenn gewünscht :)). Kennst du jemand, der schon immer mal Kreativ sein wollte? Der extrem Pingelig ist mit den Designs und endlich mal selbst Hand anlegen möchte? Eine Firma, die den Mitarbeitern Danke sagen möchte für die sehr intensive Zeit von Corona und Socken schenkt, damit niemand auch weiterhin keine kalten Füsse bekommt? Dann, genau dann ist dies die perfekte Belohnung. Ich danke dir herzlichst für die Verbreitung dieser Nachricht. Francis

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

25 Unterstützer erreicht, wowBy FRANCIS et SON AMI, on 24/4/2020 22:43

Liebe Unterstützer und Begleiter, Wir sind mega happy über die ersten 25 Unterstützer unserer Kampagne. Zudem haben wir bereits ganze Sockendesigns verkaufen können was uns sehr freut.

Wir möchten dir Danke sagen für deinen Einsatz für uns und falls du noch weitere Menschen kennst, die Freude haben an farbigen Socken oder sogar an einem Abo, Du würdest uns mega helfen, wenn du diese Nachricht weiterleitest.

Herzlichst und bis bald Francis

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In