Film für die Fachmaturität

von Matthias Hug

Baden und Wettingen

Drei Schüler der Fachmittelschule wollen für ihre Diplomarbeit einen Kurzfilm drehen, der den Umgang verschiedener Personen mit psychologischem Problem zeigt.

CHF 1’020

102% von CHF 1’000

102 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

10 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 21.9.2014

Fast geschafft!Von Matthias Hug, am 12.01.2015

Update lesenä

Liebe Gönner…

Beinahe haben wir es geschafft! Die letzten Schnitte werden noch gesetzt und dann ist unser Film endgültig fertig, unsere Abschlussarbeit vollendet.

Am 22. Januar haben wir unsere Präsentation und damit auch Premiere unseres Kurzspielfilms. Bis dahin haben wir noch einiges zu erledigen. Wir versuchen, bis spätestens Mitte Februar alle Belohnungen verschickt zu haben.

Es war eine sehr anstrengende Arbeit und wir sind uns bewusst, dass wir ohne eure Unterstützung das Ganze nicht geschafft hätten und der Film in seiner heutigen Form nicht so existieren würde.

Dafür nochmals ein grosses Danke vom uns allen!

Ihr hört bald von uns!

We made it!Von Matthias Hug, am 11.09.2014

Update lesenä

Wow. Wir haben es tatsächlich geschafft! Danke tausend Mal für jede von euren Unterstützungen – ihr helft uns enorm damit, unser Projekt zu vollenden.

Der aktuelle Stand ist, dass wir unser Drehbuch vollendet haben, für so ziemlich jede Rolle bereits einen passenden Schauspieler haben und nun Ende Oktober mit den Aufnahmen beginnen.

Der Film wird Mitte Januar präsentiert, anschliessend erhaltet ihr eure Belohnungen. Wir hoffen, euch wird der Film dann gefallen und noch ein Mal: Tausend Dank für euren Support!