FiNN-König von Schokolonien!

von Theater HEUSCHRECK

Wien

Das Theater HEUSCHRECK feiert sein 30jähriges Jubiläum mit einem neuen MUSICAL! Ihr ermöglicht uns, dafür wunderbare Kostüme herzustellen! Die Premiere findet im Nov.2015 in Wien statt.

EUR 3’865

104% von EUR 3’690

104 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

23 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 29.10.2015

3-2-1-LOS GEHT'S!Von Theater HEUSCHRECK, am 17.09.2018

Update lesenä

Liebe HEUSCHRECK-Fans, Liebe Crowd,

ab sofort könnt ihr unser Crowdfunding für «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel» auf wemakeit.com unterstützen! Mit eurer Hilfe können wir fantasievolle und bezaubernde Kostüme für unser neues Kindermusical produzieren. Euch erwarten wieder tolle Belohnungen!

Wir zählen auf euch!

Herzlichen Dank, Eure Heuschrecken

Update lesenä

Liebe Unterstützer*innen, Liebe Crowd,

vor drei Jahren haben wir es mit eurer großzügigen Unterstützung geschafft, das Kindermusical «FINN König von Schokolonien» erfolgreich auf die Bühne zu bringen. Nochmals herzlichen Dank dafür!

Jetzt melden sich die HEUSCHRECKEN zurück, denn wir arbeiten bereits fleißig an einem brandneuen Musical für Kinder ab 3 Jahren: «Sophie und das Drei-Federn-Rätsel». Ein Großteil des Projektes ist bereits finanziert. Um die Kostüme und Ausstattung wieder in gewohnt bunter und fantasievoller HEUSCHRECK-Manier produzieren zu können, brauchen wir jedoch wieder eure Hilfe!

Ab kommenden Montag, 17. September 2018 könnt ihr unser Projekt auf wemakeit.com unterstützen! Euch erwarten wieder tolle Belohnung!

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße, EURE HEUSCHRECKEN

Update lesenä

Liebe Unterstützer! Liebe Crowd! Wir haben es geschafft!!!

Jetzt wird fleissig genäht und gebastelt, damit wir bei der Premiere am 7. November in farbenpächtigen schokolonigen Kostümen für euch auf der Bühne stehen!

Bezüglich eurer Belohnungen sind wir schon tüchtig am bearbeiten & verschicken! Die CD’s werden demnächst bei uns im Büro eintreffen, bezüglich VIP Karten werdet ihr eine E-Mail erhalten.

VIEEELEN DANK für eure Unterstützung! Wir freuen uns schon sehr, euch bei «FiNN- König von Schokolonien» begrüßen zu dürfen!

Fotoshooting!!!Von Theater HEUSCHRECK, am 15.10.2015

Update lesenä

Hier ein kleiner Einblick in unser Fotoshooting (ein paar Kostüme sind schon fertig):

Noch haben wir nicht unser Ziel erreicht… Bitte erzählt doch euren Freunden und Bekannten davon!

DANKE eure HEUSCHRECKen

Noch haben wir unser Ziel nicht erreicht!Von Theater HEUSCHRECK, am 08.10.2015

Update lesenä

Liebe Unterstützer!

Danke für euren Beitrag! Ihr seid toll!!!

Aber leider haben wir bis jetzt erst 22% unserer Unterstützersumme erreicht. Nur wenn wir den gesamten Betrag erreichen, erhält das Theater HEUSCHRECK auch den angstrebten Betrag!

Wir würden uns sehr freuen, wenn DU (als schon aktiver Teil des neuen Musicals) deinen Freunden und Bekannten von unserer Aktion erzählst. Jeder weitere Euro bringt uns unserem Ziel ein Stückchen näher!!!