Lifestyle of Football

Wir sind drei junge, begeisterte Fussballer, die seit diesem Jahr einen Fussballkanal auf der Internetplattform YouTube auf die Beine gestellt haben, welcher mit grosser Geschwindigkeit an Popularität zulegt. Innert einer Zeitspanne von 4 Monaten konnte unser Kanal eine Abonnentenschaft von über 3’900 Personen anreichern. Unser Kanal erfeut sich an einem grossen Wachstum, deshalb sind wir davon überzeugt, dass er das Potential dazu hat, einer der grössten schweizer Fussballkanäle zu werden. Um dieses Ziel erreichen zu können, möchten wir die Professionalität unserer Videos und deren Produktion steigern. Hier sind wir auf deine Hilfe angewiesen.

Mit dem Wachstum unseres Kanals wurde uns vor allem eines bewusst: Mit einer grossen Zuschauerschaft wächst gleichzeitig auch unsere Verantwortung. Unsere Videos begeistern junge Menschen aus aller Welt. Wir möchten Ihnen jedoch mehr als nur gute Unterhaltung liefern. Unser Kanal soll eine Plattform werden, welcher seiner Zuschauerschaft mit dem Material versorgt, welches ihn weiterbringt. Sei das auf dem sportlichen Level mit den richtigen Übungen, Tipps und Tricks um seine Fussballerischen Fähigkeiten zu maximieren oder auch in anderen Bereichen des Lebens als Motivation seine Ziele zu verwirklichen und täglich an sich zu arbeiten.

Um möglichst viele Menschen erreichen zu können möchten wir unsere Produktion auf das nächste Level bringen. Dafür brauchen wir deine Unterstützung. Hilf uns unser Equipment aufzurüsten, als Gegenleistung bekommst du attraktive Belohnungen. Darunter gehören unter anderem:

  • Beitrag an eine neue Kamera
  • Ein professionelles Schneideprogramm
Picture 5beddcd7 91c8 4381 ba3c eda0e9ca568bPicture 5a8d8773 91f4 4d0e 92b4 c4468859c620