¯\_(ツ)_/¯Hoppla, das Video wurde vom Projektinitianten entfernt.

Ganga's Gang Of 4 – ein Zeichentrickfilm

von Katrin Jud

Winterthur

Mit Papier, Bleistift, viel Zeit und schwieligen Hände möchte ich Ganga und ihre Gang zum Leben erwecken.

CHF 5’180

103% von CHF 5’000

103 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

38 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 30.9.2013

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • lieber plo
    danke, dass du so interessiert nachfragst..
    tut mir sehr leid, dass ich nie geantwortet habe. ich habe meine unterstützerInnen (selten) per e-mail informiert. ich bin immer noch am trickfilm dran. ich habe bis jetzt rund 2500 zeichnungen gezeichnet, eingescannt und bin zur zeit daran, die szene 10 zu kolorieren. der film wird 37 szenen haben. da ich alles in alleinarbeit mache, was normalerweise mit ganz vielen menschen passiert, dauert es.
    ich hoffe, dass ich in 3 monaten fertig sein werde, vielleicht früher.
    liebe grüsse
    katrin

    Katrin Jud am 20.4.2016 21:21

  • Hallo Katrin
    Jetzt sind bald 2 Jahre vergangen seit meiner unbeantworteten Anfrage... Wie steht es um dein Projekt? Danke für eine Antwort.

    plo am 20.4.2016 02:16

  • hallo katrin - wie steht es mit dem projekt? liebe grüsse plo

    plo am 12.5.2014 20:56