Gehege für Piccola & Co.

von Quartiergarten Hard

Zürich

Unser Hühnergehege wurde im Januar durch den vielen Schnee stark beschädigt. Ein Neubau war nötig, hat jedoch ein Loch in unsere Vereinskasse gerissen. Helft uns, es zu stopfen! Die Hühner danken!

CHF 5’368

107% von CHF 5’000

107 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

72 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 18.11.2021

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • Ein tolles Projekt, das ich gerne unterstütze. Ich bin selber begeisterte Hühnerhalterin und finde es super, wenn immer mehr Menschen (kleine und grosse) wieder Zugang zu diesen lustigen und wunderbaren Tieren finden.

    Monika am 10.11.2021 13:12

  • Ein wunderbares Gedicht! Vielen Dank fürs Teilen, Valerie!

    Quartiergarten Hard am 10.11.2021 08:36

  • Higgleby, piggleby, my black hen,
    She lays eggs for gentlemen;
    Sometimes nine, and sometimes ten,
    Higgleby, piggleby, my black hen.

    Valerie am 9.11.2021 23:10

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Team wemakeit am 8.11.2021 17:48

  • simpatico e bella idea

    anita am 27.10.2021 14:09

  • Vielen Dank für eure tolle Unterstützung! Wir freuen uns hühnermässig!

    Quartiergarten Hard am 25.10.2021 19:50

  • ich unterstütze das Projekt, weil diese Oase in der Stadt Zürich, Biodiversität ermöglicht und weil «Jung und »Aelter« sich daran erfreuen kann. Super, dass Kinder die Möglichkeit haben, den Garten zu besuchen. Und genial, dass der Güggel »Bruno" heisst - herzlich MoMa

    Maria Moser am 24.10.2021 10:08