Kulturcafé Max | seit 1914 Institution gewordener Raum in Wien, Hernals. Hilf uns den Begegnungsort zu sichern! Konzerte, Performances, Ausstellungen, Schach, Workshops, Spielplatz... lets shizzle!

EUR 16’191

101% von EUR 16’000

101 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

161 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 24.5.2019

Kommentierenä

Melde dich mit deinem Profil an, um das Projekt zu kommentieren.

Anmelden

  • So vül SCHEEEEN! jaja :)

    uli am 22.5.2019 10:56

  • !!! WIR SIND GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN !!!
    Kulturcafé Max möchte leben ! Wird leben !

  • Arrrr... Liebe Leute !! Bald ist es vorbei !! Kaum zu glauben , wie schnell die Zeit vergeht . Noch weniger ist zu glauben , dass unsere Kampagne tatsächlich ohne große Komplikationen gehabt zu haben , bis zum Ende geführt werden kann . Es ist Land in Sicht . Lasst uns die Sache gemeinsam nach Hause navigieren !! :) So wunderbar !! Ja ! Ja !

  • Lieber Woody , das freut uns sehr ! Hoffentlich sehen es so möglichst viele Leute , denen unser Projekt gefällt .

  • Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
    Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!

    Woody wemakeit am 7.5.2019 13:56