Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2
Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Menschenwürdiges Leben.
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
4
Diesen Menschen muss geholfen werden. Geld spenden ist im Moment alles, was ich tun kann.
2
Liebes «Help Now für Bosnien» Team, toll dass Ihr Euch stark macht für Bosnien. Unsere YUMBA gruppe hat 50.- CHF gespendet. Leider musste ich es einzeln über SMS verbuchen, da wir an unterschiedlichen Orten wohnen. Wäre es trotzdem möglich, ein virtuelles Dankeschön zu erhalten. Damit ich dies der YUMBA Gruppe weiterleiten kann? Ist evtl. möglich auch die Vornamen der Frauen zu erwähnen? Falls ja, hier die Namen: Olga, Toda. Rada, Desa, Emira, Vida, Djuka, Miri, Mira, Gordana. Die Frauen würden sich sehr freuen um Eure Rückmeldung. Natürlich leiten wir den Link Eurer Website weiter. Herzlichen Dank, Gordana
2
Für die YUMBA Gruppe ist es sehr wichtig solche Aktionen zu unterstützen. Das tun wir gerne von Herzen. Zusammen verändern wir die Situation für die Flüchtlinge in Bosnien. Ein Grosses Dankeschön an Euer Team, dass diese Aktion ins Leben gerufen hat. Danke auch an Stefan Dietrich, der uns darüber informiert hat. YUMBA