Schock im OFF! Es wurde eingebrochen und viel Geld wurde gestohlen. Da die Versicherung nicht den ganzen Schaden deckt, müssen wir Geld sammeln um in die neue Spielzeit zu starten!

EUR 1’380

27% of EUR 5’000

"27 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

15 backers

Concluded on 24/9/2017

Einbruch im OFF! Wir brauchen Hilfe!

Skandal im Sperrbezirk. SCHOCK FÜR DAS OFF THEATER

In kürzester Zeit hat sich das OFF Theater in der Eichstrasse zu einem Geheimtipp gemausert. Aber leider steht die TheaterOFFensive erneut vor einer neuen großen Aufgabe:

Ende Juli wurde bei uns im neuen OFF Theater eingebrochen und ein großer Geld Betrag aus dem Safe gestohlen. Leider deckt die Versicherung nicht den gesamten Betrag und wir versuchen jetzt, auf diesem Weg, die fehlenden €5.000 zusammen zu bekommen, die wir für die Miete hier in der Eichstraße benötigen. Wenn Du helfen kannst und möchtest, jeder Euro hilft!

So entstand das OFF. Umbau in der Eichstrasse!

Das neue OFF Theater entstand durch viel Eigeninitiative im Zeitraum August 2016 bis Jänner 2017 und wurde feierlich am 21. Januar 2017 eröffnet. Vieles auf den 500qm wurde selber gebaut oder errichtet. Das OFF Theater wird zwar von der Stadt Salzburg, Land Salzburg und dem Bundeskanzleramt gefördert, dennoch müssen wir fast 60% selber erwirtschaften. Dies ist uns in den ersten 6 Monaten gut gelungen, aber dennoch arbeite viele ehrenamtlich. Dennoch ist es in kürzester Zeit ein Zuhause für die TheaterOFFensive und andere Gruppen und KünstlerInnen geworden.

Dafür brauchen wir Unterstützung

Im Safe befand sich eine erhebliche Summe Geld. Obwohl wir uns in einer kurzen spielfreien Zeit befanden, waren wir gerade dabei die Quartalsabrechnung zu erledigen. Das Geld im Safe, war für die Miete und mehrere Gagen gedacht. Nun ist es leider weg. Die Versicherung deckt leider nur, wenn überhaupt, die Hälfte der Summe. Nun müssen wir einen Weg finden, wie wir finanziell übersommern können und unsere Miete im September zahlen können.