Hilfe für meinen Hund

by Conny

Zürich

Meine kleine Maus hat dieses Jahr leider Pech. Mehrere Klinikbesuche, Not-OP. Nun brauchen wir Hilfe, da ich nicht alles bezahlen kann. Danke für deine Unterstützung!

CHF 970

27% of CHF 3’500

"27 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

16 backers

Concluded on 29/5/2022

AmyBy Conny, on 06/06/2022

Amy hat die grosse Op gut überstanden und alles ist verheilt! Wir sind extrem froh. Vor kurzem ist auch der rechte Fuss wieder fit. Leider hat sie noch immer Probleme mit den Füssen. Seit der Op ist der rechte Fuss okay. Aber sie hat nun schon zum zweiten Mal, ein Problem mit dem linken vorderen Fuss und hat Medis. Ich hoffe, sie darf bald ganz gesund sein! Danke für eure Unterstützung! Leider hat es nicht gereicht.. Aber ein Versuch war es wert! Falls Ihr möchtet dürft Ihr gerne per Twint auf 079 744 67 62 spenden❤️ 🐾 Amy und ich wären euch extrem Dankbar, damit vielleicht eine Rate bezahlt werden kann. Ganz liebe Grüsse und Umarmung 🤗 Amy und Conny

Wie geht es Amy? By Conny, on 02/05/2022

Heute gab es wieder einen neuen Verband. Sie mag es nicht, da die Wunde gewaschen und desinfiziert wird, das schmerzt. Dafür gab es als tapfere Belohnung, einen bissen Leberpastete aus der Tube. Und zuguterletzt ein Herzchen auf den Verband 💞