¯\_(ツ)_/¯Oops, video was removed by project initiator.

Ella lebt in einem Dorf, in dem sich alles ums Radfahren dreht. Nur ihr Rad hat einen Defekt. «Himmelblau» ist eine Geschichte über Toleranz, Anerkennung und Inklusion – ohne erhobenen Zeigefinger.

EUR 17’415

174% of EUR 10’000

"174 %"
This is how it worksä

The «all or nothing» principle applies: The project only receives the funds if the funding target is reached or exceeded.

299 backers

Successfully concluded on 14/12/2019

Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

Da ich die wundervollen Zeichnungen bereits sehen und die stimmigen Texte dazu vorlesen durfte, kann ich dieses schöne Kunstwerk aus dem Bregenzerwald Jedem und Jeder ans Herz legen. Ein Geschenk mit Sinn & Wert, das sich unterm Weihnachtsbaum bestimmt prächtig macht. Silke

Liebe Crowd,

wir müssen das jetzt einfach loswerden. Wir sind völlig überwältigt. Noch nicht mal 48h und wir haben unser Finanzierungsziel schon fast erreicht!! Uns fehlen die Worte. Wirklich.

VIELEN VIELEN DANK!!

Es ist bzw. ihr seid einfach unglaublich. Noch nichtmal 24h sind wir online und schon bei 40 Prozent! Wir waren ja doch zumindest vorsichtig optimistisch, aber ...wow! Großer Dank an alle und hätten wir Hüte auf, wir würden sie schon jetzt ziehen.

Toller Titel/Inhalt. Bin begeistert von eurem Buch. Herzliche Gratulation und viel Erfolg wünscht Manuela aus Schwarzenberg.

Ich bin begeistert und drücke euch die Daumen!
Grüße aus Dornbirn

Ich freue mich schon sehr darauf das Buch in meinem Postkasten zu finden. Unsere Gästekinder werden sicher auch ihre Freude damit haben.
Gutes Gelingen und herzliche Grüße aus Bezau!
Christine

Tolle Idee! Toller Inhalt! Ich bin gespannt auf das Buch 💙 und wünsche euch viel Erdolg damit! Silvia