Segelyacht

Wenn ich heute mit meinem Wohnmobil reise, dann kostet mich das Diesel. Beim Segeln nutze ich kostenlose Windenergie. Derzeit muss ich Massagestudios anmieten, um Massagen anbieten zu können. Auf der Yacht kann ich mir dafür eine Koje einrichten. Heute muss ich Räume für Workshops anmieten. Auf der Yacht kann man das grad an Deck machen.

Picture 630441a6 d88d 40d9 9f77 bdf1acdbed57Picture d66d613a 6241 495e 9df1 729f69f8e185Picture 16f65f94 3a10 4d23 a810 ca770ac2df42

Camp Eden

Später habe ich vor nach Venezuela zu segeln und dort eine Gemeinschaft im Sinne von Rainbow Crystal Land und UBUNTU zu gründen. Details hierzu findest du in meinem Buch *Camp Eden - Wie wir das Paradies wiedererschaft haben» und in meinem detaillierten Video. (Link weiter unten)

Derzeit benötige ich etwas Geld, um die Segelyacht bezahlen zu können.

Hierfür sind etwa noch 14.000,- EUR nötig und zusätzlich wird noch etwas Geld benötigt, um ein Massageplatz einzurichten, um nötige Reparaturen durchführen und den Küstenschein machen zu können.

Die Belohnungen kannst du an folgenden Orten einlösen. Kanarische Inseln bis zum April. Im Frühjahr bin ich auf dem Weg nach Hamburg (zeitweise in Berlin) und dann im Winter wieder auf den Kanaren. Wenn du etwas warten kannst, dann könntest du auch in den Genuss kommen, deine Belohnung in der Karibik in Empfang zu nehmen.

Sailing Yacht

If I travel with my camper today, then the diesel costs me. When sailing, I use free wind energy. Currently I have to rent massage studios to offer massages. On the yacht I can set up a berth for it. Today I have to rent rooms for workshops. On the yacht I can do that on deck.

Picture 630441a6 d88d 40d9 9f77 bdf1acdbed57Picture d66d613a 6241 495e 9df1 729f69f8e185Picture 16f65f94 3a10 4d23 a810 ca770ac2df42

Camp Eden

Later I plan to sail to Venezuela and establish a community in the spirit of Rainbow Crystal Land and UBUNTU. Details can be found in my book * Camp Eden - How we re-created our paradise «and in my detailed video. (links below)

Currently I need some money to pay for the sailing yacht.

For this are still about 14,000, - EUR needed and in addition, some money is still needed to set up a massage room to make necessary repairs and pay for sailing license.

You can redeem the rewards in the following locations. Canary Islands until April. In the spring I’m on my way to Hamburg (I am also in Berlin) and then in the winter again on the Canary Islands. If you can wait, you could also enjoy receiving your reward in the Caribbean.