Comment

Log in with your profile to comment on this project.

Log In

2
Ich bin ein grosser Skandinavien-Fan und liebe Hunde. Zudem haben ich und meine Liebsten diese schwierige Zeit bisher unbeschadet überstanden und möchten anderen, die nicht soviel Glück hatten, unter die Arme greifen. Ich freue mich schon sehr auf die Zeit, wenn Reisen wieder möglich ist und bis dahin hoffe ich, mit meinem Beitrag ein klein wenig helfen zu können!
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
Picture a6782946 17a5 4066 a32e cef15dbe097e
Dein Projekt gefällt uns – und gehört daher momentan zur Kategorie «Unsere Lieblinge»! Für die nächsten Tage erscheint es auf der Startseite und in der Kategorie «Empfohlene».
Ein guter Grund ein bisschen stolz zu sein und es allen zu erzählen: Verfasse eine News, einen Post oder Tweet!
3
Eine tolle Idee!
3
Ich finde die Idee toll und möchte die Hunde unterstützen.
3
Simplement j’aime les animaux et je me souviens de mes balades au Québec avec ses magnifiques peluches. Et j’espère me refaire d'autres superbes souvenirs cette fois en Laponie. Merci pour cette belle idée.
Christine Parlier
4
Ich war schon mehrmals in Lappland mit den Huskys unterwegs. Es ist einfach mega!
4
Der Ausflug auf eine Husky-Farm und das Herumtollen mit den Hunden war eines meiner schönsten Erlebnisse in Lappland!
Picture 550113b3 3b7a 4949 b3ea 8f0c61c007a2
Wir haben es geschafft - die CHF 50’000 Zielmarke ist erreicht! Ihr seid wunderbar! Nun bleiben uns noch 29 Tage. Ich bin gespannt, ob wir auch die 100’000 knacken :-) Im Namen aller Beteiligten und Begünstigten - DANKE!
4
Ich liebe Hunde, ich liebe den Norden. Reicht das?
0
Ich finde, dass Kontiki da einen sehr gelungen Beitrag an das Tierwohl und an einen guten Zweck leistet, und weil wir den Norden lieben. Herzlichen Dank für euer Engagement.
2
Huskys sind wunderbare Tiere. Sie lieben die Menschen und sind für uns da, also sind wir jetzt für die Huskys da.
4
Ich bin ein Nordlandfan seit 2005 und habe ein paar Abenteuer auf Huskytour erlebt. Unvergessliche Trips in der tollen finnischen Winterlandschaft. Sehr eindrückliche Tiere, tolle Leistungen. Ich komme wieder!
4
Super Idee, den benachteiligten Menschen ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Und die Hunde freut's bestimmt auch!
5
Weil wir den Norden lieben und uns die Huskys ans Herz gewachsen sind, unterstützen wir diese Projekt sehr gerne!
1
Les chiens sont toute ma vie !!!!!!!!! :-)
4
Weil die Huskytour in Finnisch Lappland das Eindrücklichste ist, was ich je erlebt habe!
0
Eine Husky Tour in der nordischen Wildnis ist etwas unvergessliches!
1
Viel Glück für alle, speziell aber für die Huskys!!!
Picture 550113b3 3b7a 4949 b3ea 8f0c61c007a2
Ein grosses DANKESCHÖN für all Eure positiven Kommentare! Es ist solch eine Freude zu sehen, was wir gemeinsam erreichen können - ihr seid wunderbar :-)
1
Ist mir eine Freude!
Picture bff2b3dd 81f8 4b71 9716 c56a70fb6df1
On est parti à noël 2019. On devait revenir en février de cette année mais impossible en cause ce virus. Je soutiens car j’aime la Finlande, les gens qui y vivent et les animaux. A bientôt je vous envoie plein de courage depuis la Suisse.
1
Ich bin selber seit bald 30 Jahren Musherin und wir haben heute noch 4 Hunde. So habe ich über all die Jahre erfahren, was Schlittenhunde leisten und wieviel diese Tiere dem Menschen geben. Dies ist einfach unbezahlbar!!
Die Auswirkungen der Pandemie sind schon schlimm genug für uns Menschen. Unschuldige Tiere sollen nicht leiden müssen!
1
zämestah i därä Ziit
2
Haben die Hunde in Lappland schon mehrmals erleben dürfen
5
Möchte etwas zurückgeben und erhalten für wunderschöne Erlebnisse im Norden
4
J’aime les humains et les animaux, j’aime le nord et espère bien y retourner dans pas trop longtemps et j'aime la solidarité !
5
Wir sind sehr viel in Finnland 🇫🇮
2
Finde ich super, was und wie ihr das macht, Bruno!👍
0
Wir wünschen uns, dass wir bald wieder nach Finnland können
5
In guten Zeiten haben wir die Hunde für unser Vergnügen genutzt und sie haben uns so viele schöne Momente beschert. Jetzt, in schlechten Zeiten, dürfen wir diese tollen Tiere nich einfach ihrem Schicksal überlassen!
2
Le soutien aux petites entreprises locales, aider à préserver des emplois dans des petites communautés, donner la possibilité à des personnes à mobilité réduite de faire une magnifique découverte et aussi bien sûr, l’amour pour ces animaux. Aider à ce qu’ils puissent garder un foyer. Enfin, le concept dans sa globalité est superbe et ne mérite que d'être soutenu!