Unterstütze unser Projekt! Damit wir unsere tollen Jungscharmomente weiter tragen dürfen. Wir wollen uns mit diesem Geld eine neue Kamera kaufen, um Freunden & Familie die Jungschar näher zu bringen.

CHF 2’001

100% von CHF 2’000

100 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

29 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 22.6.2022

Darum geht’s

Wir sind eine Jungschar, dass bedeutet, wir treffen uns jeden zweiten Samstagnachmittag. Wir dass sind zum einen die Leiter aber vor allem die Kinder. Wir machen Spiele mit den Kindern und bringen ihnen auch den Glauben an Jesus näher. Eines der grössten Highlights des Jahres ist das Sommerlager! Hier seht ihr den Trailer für das Sommerlager. Genau für solche Zwecke und viele mehr wäre die neue Kamera gut! Ich bin dankbar um jede Unterstützung.

Sommer Lager 2021
Sommer Lager 2021

Das Besondere an meinem Projekt

Mit diesem Projekt helft ihr, dass wir Leiter, aber auch die Kinder qualitativ hochwertige Erinnerungen an die tollen Zeiten in der Jungschar haben. Wir haben mittlerweile auch einen Instagram Account. Dort Posten wir die besten Bilder des jeweiligen Nachmittags. So wollen wir auch den anderen Menschen die Jungschar näher bringen, aber auch noch mehr Kinder für die Jungschar begeistern. Im Sommerlager wird die Kamera noch mehr gebraucht, denn wir machen nach jedem Sommerlager einen Lagerrückblick. Dort zeigen wir Bilder und Videos, das auch die Eltern, Freunde und andere Jungscharen sehen könne was bei uns im Lager so vor sich ging.

Die Kamera
Die Kamera

Dafür brauche ich Unterstützung

Dies ist die gewünschte Kamera. Sie bietet Qualitativ hochwertige Fotos wie auch Videoaufnahmen. Genau was wir brauchen!