Kino in der Bibliothek

von Laudamedia

Steffisburg

Bücherregale weggerollt, Sitzgelegenheiten aufgestellt, Beamer an: FILM AB für DAS Film-Erlebnis im gemütlichen Ambiente der Bibliothek «Laudamedia» in Steffisburg!

CHF 1’193

119% von CHF 1’000

119 %
So funktioniert’sä

Es gilt das «Alles oder Nichts»-Prinzip: Nur wenn das Finanzierungsziel erreicht oder übertroffen wird, werden dem Projekt die Gelder ausgezahlt.

9 Unterstützer*innen

Erfolgreich abgeschlossen am 9.10.2013

Worum geht’s?

Alex und ich freuen uns darauf, schon bald Kinobesucher in unserer kleinen, christlichen Bibliothek zu empfangen! Raum und Einrichtung sind bestens dafür geeignet, es fehlen nur noch einige bequeme Kissen und eine Leinwand. UND: die Filmlizenz, damit ich für ein Jahr Filme in diesem Rahmen vorführen darf, ohne gegen Lizenzrechte zu verstossen! Das lässt die Herzen aller Filmfreunde in der Umgebung höher schlagen!

Dazu bieten wir einen KinoKiosk, wo Popcorn, Kuchen, Zopf und Getränke ausgegeben werden. Bestimmt erfreut’s jedes Schleckmaul!

  • Logo von Laudamedia
    Logo von Laudamedia
  • Bibliothek wandelbar zum «Kino-Saal»...
    Bibliothek wandelbar zum «Kino-Saal»...
  • KinoKiosk
    KinoKiosk

Wozu brauche ich deine Unterstützung?

Eine Jahres-Filmlizenz übersteigt zur Zeit das Budget meiner privat und ehrenamtlich geführten Bibliothek. Mit deiner Unterstützung leistest du einen Beitrag, dass dieses Projekt starten kann und so die Augen der Kinogänger und Filmliebhaber zum Leuchten bringt! Klein und Gross werden sich freuen, ihr Filmerlebnis statt im unpersönlichen Kinokomplex im gemütlichen Ambiente der Bibliothek zu geniessen! Dank deiner Unterstützung!

Herzlichen Dank für deinen Beitrag; ich freue mich darauf, dir deine Belohnung zukommen zu lassen!